Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Zusammen,
ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten Dura Ace 7800 Kurbel (Hollowtech) in 175mm Länge. Am liebsten ohne Kettenblätter.
Darf auch stärker gebraucht sein, ist für mein Pendelrad gedacht.
Vielleicht werde ich ja bei Euch fündig, würde mich freuen :)
Viele Grüße
Stefan
ich denke, dass Gee Atherton der Schnellste sein wird. Der hat einfach die meiste Power in den Beinen (und ein neues, leichteres bike), was ihm auf den flachen Passagen zu Gute kommen wird.
Ich würde mich über mehr Videos von Firmenbesuchen freuen. Die bisherigen waren echt der Hammer. Ein paar Artikel über die Arbeitsgeräte von Profis fände ich auch noch schön.
frohe Weihnachten!
bin echt total gespannt auf den film. mal schauen, ob er an den meiner meinung nach immer noch besten film "Roam" rankommt, oder vielleicht sogar noch besser ist :daumen:
wieso das? mottest du es über den winter ein?
man merkt voll an der anzahl der posts, dass die saison zu ende geht, so wenig wie jetzt hier geschrieben wird :lol:
mhh stimmt, sieht echt was hoch aus. aber er hat auf jeden fall die aufnahme fürs niedrige tretlager drin. deshalb denke ich, dass es nur auf dem foto so hoch wirkt