Aktueller Inhalt von crazy_bobby

1. crazy_bobby

Verkaufe Ragley Piglet 2

Hab dir eine PM geschickt.
  2. crazy_bobby

Suche Shimano Yumeya für M970 XTR Schalthebelhalter

Hallo Zusammen, Ich suche die Shimano Yumeya Schalthebelhalter. Würde mich über Antworten freuen. Viele Grüsse Stefan
  3. crazy_bobby

Suche Shimano Dura Ace 7800 Kurbel

Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten Dura Ace 7800 Kurbel (Hollowtech) in 175mm Länge. Am liebsten ohne Kettenblätter. Darf auch stärker gebraucht sein, ist für mein Pendelrad gedacht. Vielleicht werde ich ja bei Euch fündig, würde mich freuen :) Viele Grüße Stefan
  4. crazy_bobby

Verkaufe Sachs/Sram Parts DIRT SW, 3x8, Hebel

Was kosten denn die XT Hebel? LG
  5. crazy_bobby

Fahrbericht & Verlosung - Twenty6 Predator IBC-Edition Pedale

Geilsten Pedale überhaupt, die Farbe ist ja mal der Oberhammer! Einzige was mich stört ist der Preis...Die Dinger würden optimal an mein bike passen
  6. crazy_bobby

Gewinnspiel: Bei welchem Hersteller machen wir gerade einen Hausbesuch?

Fox Shox würde ich behaupten
  7. crazy_bobby

World Cup 2012 #1 Pietermaritzburg - Vorschau auf das Downhill-Rennen

ich denke, dass Gee Atherton der Schnellste sein wird. Der hat einfach die meiste Power in den Beinen (und ein neues, leichteres bike), was ihm auf den flachen Passagen zu Gute kommen wird.
  8. crazy_bobby

IBC Weihnachtsverlosung - Bescherung zu Heiligabend [Update: der Gewinner ist...]

Ich würde mich über mehr Videos von Firmenbesuchen freuen. Die bisherigen waren echt der Hammer. Ein paar Artikel über die Arbeitsgeräte von Profis fände ich auch noch schön. frohe Weihnachten!
  9. crazy_bobby

Her mit euren demo´s - Teil 2

ist mir schon klar :rolleyes:
  10. crazy_bobby

Ja die Strebe ist beim L Rahmen deutlich länger. Der S und der M Rahmen gefallen mir von der Optik her viel besser
  11. crazy_bobby

Life Cycles – der Film: Reingeschaut und zu gewinnen

bin echt total gespannt auf den film. mal schauen, ob er an den meiner meinung nach immer noch besten film "Roam" rankommt, oder vielleicht sogar noch besser ist :daumen:
  12. crazy_bobby

Verlosung: Gewinne eins von zehn signierten Danny MacAskill-Shirts der Marke DigDeep

definitiv die beiden frontflipdrops! so krank der typ :D ich will nicht seine gelenke sehen, oder das was davon noch übrig ist :lol:
  13. crazy_bobby

@Rines hammer demo, gefällt mir richtig gut :daumen: aber mach noch von der hinteren felge die decals ab
  14. crazy_bobby

wieso das? mottest du es über den winter ein? man merkt voll an der anzahl der posts, dass die saison zu ende geht, so wenig wie jetzt hier geschrieben wird :lol:
  15. crazy_bobby

mhh stimmt, sieht echt was hoch aus. aber er hat auf jeden fall die aufnahme fürs niedrige tretlager drin. deshalb denke ich, dass es nur auf dem foto so hoch wirkt
Zurück