Aktueller Inhalt von crazy_kea

1. crazy_kea

Santa Cruz Hightower

Ich bin 184 und habe eine Schrittlänge von 90 cm. Also nicht so weit weg von dir. Ich bin L und XL Hightower Probe gefahren (Bilder von der Sattelüberhöhung siehe weiter oben). Ist bei mir eindeutig L. Aber kleine wollte ich definitiv nicht gehen.
  2. crazy_kea

Santa Cruz Hightower

Bin am WE das XL gefahren. Ist klar zu gross für mich. Werde jetzt wohl den L Rahmen nehmen. Danke für die Unterstützung.
  3. crazy_kea

Santa Cruz Hightower

Hier in der Schweiz kann man jede Rahmengrösse testen. Der Distributer hier ist echt super und schickt dir ein Testbike zu deinem örtlichen SC Händler :) Sollte das Testbike in ein zwei Wochen bekommen.
  4. crazy_kea

Santa Cruz Hightower

Danke für die vielen Tipps. Ich werde das Rad jetzt noch mal in XL testen und mich dann entscheiden.
  5. crazy_kea

Santa Cruz Hightower

Ich bin am Wochenende das Hightower in L probegefahren. Es hat mich restlos überzeugt. Ich selbst bin 184 gross bei 90 cm Schrittlänge. Das macht dann schon eine deutliche Sattelüberhöhung (siehe Bild vom Test Bike) durch die langen Beine bei kleinem Oberkörper. Jetzt ist die Frage: L oder XL...
  6. crazy_kea

Hightower vs 5010

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem neuen Bike in der Kategorie "Trail". Ich selbst bin 184 gross bei 90 cm Schrittlänge (und zurzeit 94 kg schwer ... sollte aber nach unten gehen). Ich wohne in der Schweiz in den Voralpen und hier sind 500 bis 1000 Höhenmeter am Stück keine...
Zurück