Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hm...bei 120 kann man verdammzt viel falöschmachen...hatte das vorgängermodell vonner duro hat auch nur 139 gekosten und ich hab mir damals auch gedacvht ...hey, für das geld is das ne geile gabel.
AAAAABER... nachdem ich die VR bremse frisch entlüftet hatte, wollt ich die bremse mal kurz...
hm...bei 120 kann man verdammzt viel falöschmachen...hatte das vorgängermodell vonner duro hat auch nur 139 gekosten und ich hab mir damals auch gedacvht ...hey, für das geld is das ne geile gabel.
AAAAABER... nachdem ich die VR bremse frisch entlüftet hatte, wollt ich die bremse mal kurz...
Jo...danke leutz is mir gestern schon nachdem ich den beitrag gepostet hab aufgefallen (mit den cantischrauben...)
Aber...dumm...hey ! auf den aufkleber hab ich nich geachtet und wenn du ne gabel bekommst und die wahl hast zwischen hässlichen schrauben und schönen unaufälligen plastik kappen...
Moin Leutz !
Als ich heut kurz ma meine Bremsen kontrollieren wollte Hab ich DAS gesehen:
(der spalt ist nich mehr so groß wie ursprünglich, weil ich den Bügel schon vorsichtig n bisschen wieder runterschlagen konnte.
Hat das schonmal jemand von euch gehabt ? (is es vielleicht sogar...
Hallo ! ich habe von poison heute ein rennrad anstatt eines DH-Laufradsatzes bekommen.
wenn jemand hier den LRS bekommen hat, bitte hier im thread melden.
MfG eua crazybika
naja....kommt drauf an WANN das bike 900 euro gekostet haben soll...vor 6-7 jahren, gut möglich...wobei der verkäufer dann jedoch mark und euro verwechselt haben dürfte.
edit:....warum poste ich eigentlich immer in toten threads.... :confused:
SUNTOUR ?!?!:heul:
Hatte ne Suntour XC-Pro NS 130mm ....
Mir sind bei einem Bremsentest nach dem entlüften (einfahrt runtergefahren, einmal voll reingegriffen) die Tauchrohre durchgebrochen... :mad:
Naja...vielleicht haste ja glück....
*räusper*
Also...ich bin der (noch) stolze besitzer des hier diskutierten Hoffman BMX... :)
Es IST ein dirt BMX...:daumen:
Im Namen des Bikes (Dirty Thirty) ist ja nun auch schon ein GANZ UNTERSCHWELLIGER hinweis darauf enthalten dases sich um n dirt bmx handelt... ;)
@ Freesoul ...
HAllo !
suche ein Laufrad für Vorne mit disc nabe (mögl. NICHT deore)
und schwarzer double track felge.
BzW.
Ab dem vorraussichtlich 09.01. einen kompletten staz mirt double tracks
felgenfarbe egal.
Macht mir einfach angebote.
ciao, eua revival crazybika
Hmmmm...
Gabel (Suntor XC-Pro NS :mad: ) anfang '04 Gebrochen ...bis jetz kein Geld für ne anständige Neue Gehabt...aber jetz is Besserung in sicht :lol:
euer Revival Crazybika
Hallo
Würd mich freun' wen Ihr mir helfen Könntet.
Ich hab mein Bike übern WInter eingemottet und wollts jetz wieder aufbauen...
Dabei ist mir aufgefallen das mir da 6 kleine Torx bremsscheiben-Schrauben zu meinem Glück fehlen... Wo Kann man diese Bekommenund was kosten die (ich will...