Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Freerider-Bonn schrieb:Hi,
und gut nach Hause gekommen?
Duro D![]()
Du brauchst halt nur Diskl!!!
Mfg David
CrazyBmxer schrieb:hatte das vorgängermodell vonner duro hat auch nur 139 gekosten
Kann ich mit der '05er Mx Comp auchLord da Sash schrieb:Hi Hol dir lieber die Duro E da kannste Vorspannung und Zugstufe einstellen...
Dark Banana schrieb:Folgende Faktoren sollten miteinfließen:1.Mx Comp ist nicht für Freeride o.ä. zugelassen,bzw. Garantie entfällt.
2.Duro hat keine Cantisockel.Es gab Vorgängermodelle mit Cantis,die werden aber nicht mehr produziert.Wenn nicht - belehrt mich eines besseren.
Bin die Duro schon gefahren,und bin eigtl. schon von ihr begeistert.Die Mx Comp hab ich selbst. Ist das '03er Coil Modell.Hab Air Assist von ner Dirt Jumper reinbaun lassen,Zug-und Druckstufen-Einstellung ebenfalls,von Cosmic.Das Air Assist in den Mx Comps gabs nämlich erst bei den 04er Modellen,und ich hatte eben noch ne 03er Gabel..
Tauchrohre sind mir 1x durchgebrochen (wie mans auch bei den DJ kennt).Garantie gabs nicht,aber Cosmic hat mir für lau neue Tauchrohre besorgt,und eingebaut.Naja,hab wieder das Standardcasting der 03er Modelle reingemacht.Zur Gabel: Hält bei mir wirklich alles her;Hardtaildownhill/4x-rennen ohne Probleme.Relativ verwindungssteif bei dem Gewicht.Ist noch nie durchgeschlagen.Ich würd sie mir auf jeden Fall nochmal kaufen!!![]()
Hi,Fred-2000 schrieb:Bremse:
mit Scheibenbremsenaufnahme und Cantisockeln für V-Brake IS 2000
Jungs... schaut euch doch bitte den Text von euren vorgänger (in diesen fall von mir), bevor ihr das selbe wiederholt ! Das kotz mich echt an!Dark Banana schrieb:Da steht,dass es die Duro D's nur mit Scheibenbremsaufnahmen gibt.
Woher hast du diese Info? @Fred-2000
Naja,wie gesagt gab's nur Vorgängermodelle mit Cantis.
Was auch möglich wäre,ist,dass man die Standrohre der XC-Pro NS mit denen der Duro tauscht.
Dann hätte man auch Cantis.
Ob das sinnvoll ist,ist ne andre Frage. Von den zusätzlichen Kosten mal abgesehen.
Achja,stimmt das dass die Duros ne Einbauhöhe von 520 mm hat?![]()
So groß sind die Dinger? (Also 130 mm)
Freerider-Bonn schrieb:Jungs... schaut euch doch bitte den Text von euren vorgänger (in diesen fall von mir), bevor ihr das selbe wiederholt ! Das kotz mich echt an!
@ Dark Banana
war jetzt nicht persöhnlich an dich gerichtet, sondern er an gewisse personen!
kein problemDark Banana schrieb:Tut mir leid dass ich deine Aussage nochmals bekräftigt habe,denn deine Aussage basierte wiederrum nur auf irgeneinem Quote von irgendeiner unbekannten Seite,die du noch nicht mal genannt hast.
Ansonsten tut's mir leid,wollte nur einen aussagekräftigen Beweis vorbringen,und nicht wieder nru was quoten!
Schwamm drüber!
Bauhöhe Duro D/E:
duro d 130mm = ca. 515mm
duro e 130mm = ca. 515mm
duro e 100mm = ca. 490mm
moo schrieb:meinste die XC Pro NS? komisch, bei mir hält die...
Standrohre gebrochen?Das sind 32mm Chromo Dinger.
Meinste nicht vielleicht doch die Tauchrohreinheit (unterer Teil) ?
moo schrieb:Haste die Standrohr/Krone/Schaft-Einheit noch? is die noch o.k.?
Ich würd se evtl. kaufen...
RedRex schrieb:hol dir auf keinen fall die mx comp, ein kumpel von mir (zmaulta) hat jetzt schon 2 von denen auf dem konto, ein anderer is jetzt von mx comp auf duro umgestiegen und voll zufrieden, die eine mx comp 2004 is sogar einfachso am ersten tag nach dem einbau geplatzt, mitten auf der straße ohne ihrgendetwas, und zmaulta is ja nicht gerade der größte und schwertse ( 1,50m+ 40 kg), und die duro is echt geil zumindest die duro e...
gruß thiede