Aktueller Inhalt von Crazyhorse

1. Crazyhorse

Suche Biker/inen zum regelmäßigem Touren in der Haard

Gute Besserung, hoffe du bist bald mal wieder dabei! Ja wegen We sollten wir mal wieder schauen eine gemütliche Runde zu dehen, wo ich jetzt seit über einer Woche nicht mehr zum biken gekommen bin muss es mal wieder sein. Hoffe zudem noch auf halbwegs trockenes Wetter.
  2. Crazyhorse

Ich werde heute vermutlich nicht dabei sein können, muss mich hier noch um einiges kümmern und bin damit vermutlich den ganzen Tag beschäftigt! Wünsche aber viel Spaß!
  3. Crazyhorse

Nein das waren dann wohl andere, seit Montag bin ich nicht mehr zum biken gekommen!
  4. Crazyhorse

Nightshots, Nightpics, Ausleuchtungsbilder hier posten, only!

Die Karma erkennt man an den typischen Saturnringen, wobei die Bilder das irgendwie nicht vermitteln.
  5. Crazyhorse

Oh, da waren doch sogar die guten Beläge drin, na ich hoffe du musstest nicht wieder auf die Sinter umbauen!
  6. Crazyhorse

Wenn die Scheibe an sich verbogen ist, kannst das so wieder gerade biegen, da du die Bremsklötze als zentrierung verwenden. Ist das eine richtige Delle drin die du mit grober Gewalt wieder raus biegen musst, so wie es sich ließt, dann würde ich die Scheibe tauschen. Das Risiko sind mit die...
  7. Crazyhorse

Na ich hoffe dir ist soweit nichts passiert, die Scheibe wird sich schon wieder richten lassen!
  8. Crazyhorse

Wow, nice hoffe du kannst es noch eine Weile genießen!
  9. Crazyhorse

Ok, hoffe du hast da ein paar MB frei, denn biken wollen wir im Grunde rund um die Uhr. Morgen könntest schauen, ob du dich hier nicht mit anschließt: http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?p=6351360#post6351360
  10. Crazyhorse

Jo ich bin auch dabei, habe noch das einen oder andere woran ich arbeiten kann/sollte/will. Ok das mit dem heiraten verursacht bei mir unbehangen, aber das müsst ihr ja unter euch ausmachen:D Hoffe das Wetter lässt dieses Jahr noch ein paar solcher Aktionen trocken ablaufen.
  11. Crazyhorse

Klar können wir machen. Muss ja keine Tour werden, wenn wir uns da einfach mal ein paar Stunden austoben ist es doch auch was. Musst einfach nur was sagen, am Wochenende lässt sich da fast immer was einrichten.
  12. Crazyhorse

Am Dachsberg selber haben wir dann noch ein paar sehr schöne mitgenommen, kurz vor Ende der Tour. Schön das du mal mitgekommen bist.
  13. Crazyhorse

Gladbeck, Kirchhellen, Bottrop, Gelsenkirchen, Essen-Nord

Treffen ist gegen 12 Uhr, die Adresse ist: Zum Dachsberg, 45721 Haltern am See Parken immer auf Höhe des Spielplatzes. Der Thread wo wir uns genauer absprechen lautet: http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=352530
  14. Crazyhorse

Also bisher hat man es immer überlebt, mehr oder weniger beschädigt, also was soll schon groß passieren:lol:
  15. Crazyhorse

Gladbeck, Kirchhellen, Bottrop, Gelsenkirchen, Essen-Nord

Planen für diesen Sonntag eine Runde in der Haard zu drehen, vielleicht hat ja der einen oder andere Lust dran teil zu nehmen. Werden sicherlich wieder schöne Trails unter die Stollen nehmen, wenn das Wetter einigermaßen mitspielt.
Zurück