Suche Biker/inen zum regelmäßigem Touren in der Haard

Ok !

Das erklärt also wieso niemand dort war... :)

Habe bis 14:10 Uhr gewartet und bin dann los.... Wetter war aber astrein, nix mit Regen,s timmt aber das es bisschen so aus sah...

Nun gut. Habe 1:45 gemacht, war gut...

Dann auf ein Neues

m.f.G !

also in anbetracht meines problems, dass ich kein brauchbares licht habe, werde ich nur kurz vorbeikommen um den vorbau abzuliefern. evtl auch ein kleines ründchen auf den dachsberg.
evtl gibts ja morgen beim mittwochstreff die ersten lampen zum testen :)

für die, die es im mtbvd forum nicht mehr gelesen haben.

der biketreff findet heute schon um 18:00 statt. abfahrt wird dann denke ich gegen 18.15 sein :)

bis dahin

gut das ich gar nicht erst versucht habe noch loszudüsen....18 uhr hätte ich nie geschafft :(
sollte es möglich sein, dass es noch gar kein nightride geworden ist? und ihr damit noch keine wildschweine in der haard getroffen habt...? :D

gut das ich gar nicht erst versucht habe noch loszudüsen....18 uhr hätte ich nie geschafft :(
sollte es möglich sein, dass es noch gar kein nightride geworden ist? und ihr damit noch keine wildschweine in der haard getroffen habt...? :D

Du Micha, von uns hat doch noch keiner ein Alutech Bike ;)

Ne, dunkel wars erst als ich Heim fuhr, aber das war schon knackig. Lampen gabs leider keine zum Testen. Mal sehen, klappt bestimmt mal demnächst.

Hallo Jungs und Mädels,
ich bin seit kurzen wieder in der Haard unterwegs. Allerdings fahre ich ein Hardtail mit Single Speed. Wir sind immer in einer Gruppe von fünf Leuten unterwegs und sind eher Downhill orientiert. Daher meine Frage:
Haben vlt Leute aus diesem Thread Lust mal ein kleines "Downhillrennen" zu fahren? Haben uns gedacht drei Abfahrten am Dachsberg zeitlich zusammen zunehmen. Die Zeiten werden provisorisch mit dem Funkgerät genommen.
Der Spaß steht im Vordergrund!

Hallo,
ich möchte schon seit längerem mal in der Haard die Trails fahren.
Würdet Ihr einen "Anfänger" mitnehmen? (am Sonntag)

Ich muß dann allerdings mit der Bahn nach Marl Sinsen kommen und schauen wie ich zu einem Treffpunkt komme, aber das sollte schon gehen.

Gruß Dirk

Hallo,
ich möchte schon seit längerem mal in der Haard die Trails fahren.
Würdet Ihr einen "Anfänger" mitnehmen? (am Sonntag)

Ich muß dann allerdings mit der Bahn nach Marl Sinsen kommen und schauen wie ich zu einem Treffpunkt komme, aber das sollte schon gehen.

Gruß Dirk

Woher kommst du denn?
Sprich dich doch mal mit "diary of dreams" ab. ich glaub, er reist auch mit der Bahn an und landet irgendwo in Haltern.

Zurück