Aktueller Inhalt von crazymaniac

  1. crazymaniac

    Sennes Pinion in Hannover gestohlen

    Hallo, hab gestern ein Brief vom "Gericht" bekommen, dass die Anzeigen gegen unbekannt nun eingestellt wird, da ja nichts gefunden wird. Falls sich was ändert wird dies wieder aktiviert. Von meinem Nicolai und von meinem Alutech gibt es nichts neues. Versicherung hat gezahlt, aber auch nur die...
  2. crazymaniac

    Aufbau eines Alutech Sennes Bike

    Mit 171 bin ich auch nen S gefahren, passte wunderbar.
  3. crazymaniac

    Gestohlene Bikes!!!

    Mein Beileid, kann das gut nachempfinden. Meine beiden Bikes über deinem Beitrag waren auch Unikate und Eigenbauten :-(. Solchen Leuten gehören die Arme abgeschlagen!!!!
  4. crazymaniac

    OT-Diskussionen zum Thema Fahrraddiebstahl etc.

    Von den 8 iigentumslosen Bikes ist leider keins Meins... vielleicht meldet sich die Polizei ja noch bei mir, wobei meine 2 Bikes schon über 10k€ Wert sind. Glückwunsch den Leuten, die ihre Bikes zurück bekommen.
  5. crazymaniac

    Sennes Pinion in Hannover gestohlen

    Ich gehe auch nicht davon aus, dass die Bikes von irgendwelchen Pennern geklaut wurden. Das wurde bestimmt schon einige Male beobachtet und geschaut zu welchen Zeiten ich da so auftauche. Es wird jedenfalls nicht ganz so einfach für die Jungs das blaue Downhillbike hier in Deutschland an den...
  6. crazymaniac

    Sennes Pinion in Hannover gestohlen

    Ich war beim Sport mit meiner Ich habe das Bike zusammen mit meinem anderen Rad, welches meine Freundin gefahren hat an einen Fahrradbügel vor einem viel belaufenen Universitätssportgelände angeschlossen (Trelock Faltschloss). Sport gemacht und anschließend waren beide Bikes weg. Das andere...
  7. crazymaniac

    Sennes Pinion in Hannover gestohlen

    Hallo Freunde, mein 2014 selbst aufgebautes Sennes Pinion wurde mir am 03.06.2015 in Hannover vorm Zentrum für Hochschulsport gestohlen. Es ist ziemlich auffällig und ein zweites davon wird es nicht geben zumal nur 3 Sennes Pinion bisher gebaut wurden. Es hat nicht nur einen enorm hohen...
  8. crazymaniac

    Gestohlene Bikes!!!

    Mir wurden gestern 03.06.2015 meine 2 Babys vorm Unisportgelände (Moritzwinkel6) in Hannover zwischen 18:00 und 19:30 im angeschlossenem Zustand vom Fahrradabstellplatz gestohlen. Finderlohn ist garantiert! Das sind beides eigenbauten, wird es in der Form wohl kein zweites mal geben. Der Rahmen...
  9. crazymaniac

    Aufbau eines Alutech Sennes Bike

    Ist das Bike nicht nur für 100kg ausgelegt laut Alutech?
  10. crazymaniac

    Biken im Deister [Teil 4]

    Ich höre hier immer nur noch...Hoch :-D Ja war eine tolle Truppe, lustig drauf und gelassen unterwegs ;-) Mal schauen ob das Bildmaterial was taugt, die Wurzelpassagen waren echt ruppig im Video. LG Nico
  11. crazymaniac

    Biken im Deister [Teil 4]

    Gut dann zieh ich nen Trolli hinter mir her :-D
  12. crazymaniac

    Biken im Deister [Teil 4]

    Keine Sorge ich bin auch neu in diesem Sport und war bisher auch nur einmal im Deister und das bei Mistwetter. Ich freu mich auf jeden Fall. Was habt ihr eigentlich so im Gepäck? Trinkblase...was noch???
  13. crazymaniac

    Biken im Deister [Teil 4]

    OK 10:33 mit der Bahn auf Gleis 1 oder unten im Bahnhof irgendwo?? Ik freu mir Gruß Nico
  14. crazymaniac

    Biken im Deister [Teil 4]

    Wann und Bock auf Gesellschaft? Grüße Nico
  15. crazymaniac

    Biken im Deister [Teil 4]

    Fährt wer diesen Sonntag aus Hannover in den Deister. Ein Newbee würde sich über Begleitung freuen ;-)
Zurück
Oben Unten