Aktueller Inhalt von crestfallen

  1. C

    Suche HR Nabe 32h

    Geht das auch ne 7s Kassette drauf oder ist die zu breit? FH ist 32h, ja? crestfallen
  2. C

    Suche HR Nabe 32h

    SUCHE 32h MTB-HR-Nabe für 7s Steckkassette, EB135, Farbe egal Auch mit Wartungsstau, aber nicht völlig fertig. Schaut bitte mal nach. Vielen Dank, crestfallen
  3. C

    32h Nabe HR gesucht

    Ups, hier gibt es wohl einen Basar als Unterkategorie. Kann gern dahin verschoben werden.
  4. C

    Suche HR Nabe 32h

    Oh, iwie kam erst ein Fehler, aber das Thema wurde wohl doch erstellt, sorry für die Dopplung. Kann gern gelöscht werden. crestfallen
  5. C

    Suche HR Nabe 32h

    Suche-Thema hab ich hier leider nicht gefunden, deshalb als eigener Faden: SUCHE 32h MTB-HR-Nabe für 7s Steckkassette, EB135, Farbe egal Auch mit Wartungsstau, aber nicht völlig fertig. Schaut bitte mal nach. Vielen Dank, crestfallen
  6. C

    32h Nabe HR gesucht

    Suche-Thema hab ich hier leider nicht gefunden, deshalb als eigener Faden: SUCHE 32h MTB-HR-Nabe für 7s Steckkassette, EB135, Farbe egal Auch mit Wartungsstau, aber nicht völlig fertig. Schaut bitte mal nach. Vielen Dank, crestfallen
  7. C

    Wo bekomme ich einen günstigen Stahlrahmen her?

    Stimmt - kannste haben. crestfallen
  8. C

    Wo bekomme ich einen günstigen Stahlrahmen her?

    Finde den zu stark gesloopt. crestfallen
  9. C

    Fragen, die keinen eigenen Thread verdienen...

    Fahre 32er mit Mini-V an Surly Gabel mit Gilles Berthoud Blechen. Knapp von Querzug zum Blech. Reifen geht hat gut Platz. crestfallen
  10. C

    Singlespeed Galerie - Teil 1

    Gefällt. Ein Farbtupfer würde mir da aber noch fehlen. Vielleicht ein paar individuelle Decals dran basteln? Bremsgriff wirkt etwas überdimensioniert. crestfallen
  11. C

    Singlespeed Arbeitstier

    Einer reicht!
  12. C

    Bahnmaschine die zweite

    Ist das eins dieser von CNC vertrieben Rahmenset? Bin gespannt. crestfallen
  13. C

    Singlespeed Galerie - Teil 1

    Du wickelst es immer so rum? Wäre es nicht andersrum haltbarer? (also vom Ende nach innen) crestfallen
  14. C

    Galerie: Singlespeed Geländeräder

    Welche Reifenbreite ist das eigentlich? crestfallen
  15. C

    Singlespeed Galerie - Teil 1

    Größeres Kettenblatt wäre kühl. crestfallen
Zurück
Oben Unten