Aktueller Inhalt von creutzi

1. C

welche Bikes fahrt ihr im Saarland und Umgebung!?!?!?!

Wo heizt man denn mit soviel Federweg? :eek:
  2. C

St.Ingbert Pur

Genau... und wenn ich mich recht entsinne gab es damals auch Outdoor-Aktivitäten. Ist bestimmt schon gut 10 Jahre her. :cool:
  3. C

St.Ingbert Pur

Autsch... :cool: Sieht tatsächlich heute etwas kahler dort aus. Hab mal paar Vids aus Deinem Youtube-Kanal geschaut. Kann es sein, dass Du früher mal im Wellness IGB aktiv warst? Irgendwie kommt mir Dein Gesicht bekannt vor :ka:
  4. C

St.Ingbert Pur

:D Geht mir ähnlich. Fahr auch meist alleine muss aber gestehen, dass es mich auf der Treppe bei Spiesen schon mal heftigst zerissen hat (oder sagen wir besser meine Radhose) ;) DB-Trail auf der grünen bei Hassel... Wenn Du unten bist, geht es durch so 'ne Unterführung. Läuft direkt daneben...
  5. C

St.Ingbert Pur

Ich missbrauch den Thread hier mal kurz weil das Thema passt. (sorry und schlagt mich net :D ) Mich interessiert, welche Kategorie die Trails auf der Pur den so maximal haben. Auf der Grün schieb ich genau zwei mal. Bei Spiesen-Elversberg (hinterm Friedhof wieder in den Wald) und den DB-Trail...
  6. C

welche Bikes fahrt ihr im Saarland und Umgebung!?!?!?!

Mein Bike vor etwa 2 Monaten... (mittlerweile mit neuem, bequemen Sattel und XT-Klickies)
  7. C

Welches GPS android app?

Ich selbst nenne ein Galaxy i9000 von Samsung mein eigen. Hab jetzt neben Oruxmaps in Verbindung mit MOBAC am Weekend mal die PRO (3,99 €) von Locus testen können und kann eigentlich beide empfehlen. Klarer Vorteil der Locus Pro ist die Tatsache, dass ich mir im heimischen WLAN die...
  8. C

Entscheidungshilfe Grand Canyon 6.0 oder Radon ZR Team 7.0

Stand kürzlich vor der gleichen Entscheidung wie Du. Hab allerdings das Team 7.0 Midseason 2011 aufgrund des guten Preis-/Leistungsverhältnisses forciert. Tjo und aufgrund der Tatsache, dass das Midseason nicht mehr erhältlich ist, hab ich mich dann für das Grand Canyon AL 6.0 entschieden...
Zurück