Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Autsch... :cool:
Sieht tatsächlich heute etwas kahler dort aus.
Hab mal paar Vids aus Deinem Youtube-Kanal geschaut. Kann es sein, dass Du früher mal im Wellness IGB aktiv warst? Irgendwie kommt mir Dein Gesicht bekannt vor :ka:
:D
Geht mir ähnlich. Fahr auch meist alleine muss aber gestehen, dass es mich auf der Treppe bei Spiesen schon mal heftigst zerissen hat (oder sagen wir besser meine Radhose) ;)
DB-Trail auf der grünen bei Hassel...
Wenn Du unten bist, geht es durch so 'ne Unterführung. Läuft direkt daneben...
Ich missbrauch den Thread hier mal kurz weil das Thema passt. (sorry und schlagt mich net :D )
Mich interessiert, welche Kategorie die Trails auf der Pur den so maximal haben. Auf der Grün schieb ich genau zwei mal. Bei Spiesen-Elversberg (hinterm Friedhof wieder in den Wald) und den DB-Trail...
Ich selbst nenne ein Galaxy i9000 von Samsung mein eigen.
Hab jetzt neben Oruxmaps in Verbindung mit MOBAC am Weekend mal
die PRO (3,99 ) von Locus testen können und kann eigentlich beide empfehlen.
Klarer Vorteil der Locus Pro ist die Tatsache, dass ich mir im heimischen WLAN die...
Stand kürzlich vor der gleichen Entscheidung wie Du. Hab allerdings das Team 7.0 Midseason 2011 aufgrund des guten Preis-/Leistungsverhältnisses forciert. Tjo und aufgrund der Tatsache, dass das Midseason nicht mehr erhältlich ist, hab ich mich dann für das Grand Canyon AL 6.0 entschieden...