Aktueller Inhalt von crew

1. C

Heraklix - von Kreta zum Gardasee

So dann verlier ich jetzt auch mal meine Jungfräuligkeit, war schon bei "The Snake" und dem "X" passiv dabei und aufgrund der guten Bürounterhaltung (auch wenn es was masoschistisches hat), übernehm mal den Becher, "Kunas" gabs aber bei PayPal nicht, investier den Rest einfach auch in Kalorien...
  2. C

fehlende Seiten?

hab das gleiche problem. komm bei manchen threads nur auf die "vorletzte" seite. auch änderung der url ..........page="letzteSeite" hilft nichts, springt immer zurück
  3. C

Kaufberatung: Surly cross-check

Hmm für 3 fach ist es zu spät. Leider ist es immernoch nicht ganz fertig. :/ Naja ich schau mal wie ich mit dem 34er hinkomme. Austauschen kann ich es ja immernoch.
  4. C

Nöö, hab heute morgen die Kurbel bei BC storniert, da es immernoch keinen konkreten Liefertermin gab. :/ Hab mich für das 56cm entschieden, auch wenn ich leider noch nicht draufsitzen konnte, rein optisch scheints zu passen.
  5. C

Jo, hab ich registriert. Denk mal die 1 cm - 2 cm kann ich noch über den Vorbau notfalls reinholen. Danke schonmal an euch Zwei.
  6. C

Nabend zusammen, ich liebäugle derzeit mit einem Surly cross-check. Bin mir aber über ein paar Punkte im Unklaren. Besitze zur Zeit ausschliesslich ein MTB und bin damit nicht ganz glücklich was ein Teil der Strecken, z.B. zur Arbeit, angeht. 1.) Rahmenhöhe: Bin 181 cm gross und SL...
  7. C

Kapstadt Trails & Co

War bis jetzt 2 mal in Kapstadt, wenn auch nicht zum biken. Ich denk das du schon ganz gut fahren kannst, wenn du dir die Route vorher genau angeschaut hast. Aus Sicherheitsgründen solltest du keine grösseren Experimente machen, notfalls umkehren und nicht auf gut Glück irgendwelche Routen...
Zurück