Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn ich dort gewesen bin, melde ich mich bestimmt hier.
Wie weit der Umzug nach Hünsborn schon abgeschlossen ist, weiß ich nicht, aber die Bike Werbung hängt unübersehbar an der Halle. Und auf der Website Votec.com ist die Niederlassung hier angegeben.
Im Kontrollzentrum unter Profil ändern, kann man seinen Instant Messenger Account eingeben.
Dort fehlt jedoch der Jabber Account.
Jeder der GMX, Web.de oder Gmail nutzt hat automatisch einen Jabber Account und das sind bestimmt nicht wenige.
Könnte man den noch hinzufügen?
Infos über...
Ich überlege ob ich überhaupt ein GPS mit Kartendarstellung brauche.
Das nachfahren der Tracks und ne gescheite Papierkarte sollte eigentlich ausreichen.
In den CX Geräten von Garmin kann man seine Trackaufzeichnung auf die Flash Karten speichen.
Warum habe ich aber nur Track-Speicher Platz für 20 Tracks mit je max. 500 Punkten?
Könnte ich die nicht auch von der Flashkarte laden?
Ich fahre gerne Trikots von Löffler.
Weiß jemand welcher online Shop die Klamotten vertreibt?
Mir ist nur RoseVersand bekannt, die haben aber nicht so viel Auswahl.
Ich rede ja auch nicht von minus punkten. Aber wer wenig punkte hat hat ja auch ein schlechtes ergebnis. Wenn man z.b. zwei punkte hat steht da
... ist auf dem weg ein angesehener user zu werden
was für eine aussage:lol:
Ich finde diese ganzen bewertungen nicht gut. Wenn man sterne usw für beiträge vergibt, führt das zu unsinnigen postings um auf eine möglichst hohe zahl zu kommen. Und bei kama usw führt es sogar meistens zu streitereien unter den usern. Dieser ganze schnickschnack wertet die postings nicht auf...
Mein sattel knarzt seit einiger zeit. Also nicht da wo er an die stütze geschraubt ist, sondern oben wo die "stangen" ins "polster" gehen.
Habt ihr ne idee wie man das weg kriegt?
Ich habe da ein ähnliches Problem. Meine Datenübertragung funzt auch nicht mehr richtig. Weiss aber nicht ob es am HAC oder am Interface liegt.
Ciclo Tour nimmt die Daten zwar scheinbar an, der dritte Punkt RX flimmert jedoch immer nur rot.
HacTronic stürzt nach der Datenübertragung ganz ab...
Ich habe gestern mit nem Maßband mal den Mantel Umfang (Querschnitt) gemessen. Da muss ich leider zugeben dass beide Alberts die gleiche Länge hatten. ca 17cm.