Aktueller Inhalt von crisb

1. C

Singlespeed Galerie

@robocop rahmen würde mich auch brennend interessieren. hat der horizontale ausfaller? ist auf foto leider schwer zu sehen ...
  2. C

Trek District

soweit ich weiß, verschickt kein laden in uk räder von trek. die müssen alle im shop abgeholt werden. vermutlich eine vorgabe von trek selbst ... edit: "Only available for store collection" http://www.sbrsports.com/516-231305
  3. C

Singlespeed Galerie

ups :)
  4. C

Singlespeed Galerie

Wie machst du das mit der Kettenspannung? Sieht nicht so aus, als könnte man da groß was verschieben ...
  5. C

Markierungen im Wald

Bei 40km/h bergauf liest es sich schlecht, bergab dann sowieso :D
  6. C

Singlespeed Galerie

was für ein rahmen ist das denn genau?
  7. C

Markierungen im Wald

Habe die heute auch gesehen, jetzt ist die Neugierde gestillt :-) Wäre cool, wenn die die Markierungen da lassen, gehe aber nicht davon aus.
  8. C

Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded)

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Singlespeed/fixed gear Bike. Würde mich über Angebote freuen. Vielleicht findet sich ja auch jemand der solche Bikes nach Wunsch aufbaut. Bin für jeden Tipp dankbar. Viele Grüße, Chris
  9. C

Singlespeed für Münster brauche Hilfe

-- sorry, hab geschlafen --
  10. C

Frage zum Wheelie fahren

mal eine kurze frage zum manual: wenn man sich die ganzen videos mal anschaut, merkt man ziemlich schnell, dass die alle bmx bzw. kleine und wendige hardtails fahren. der vorteil liegt ja auf der hand, die kraft überträgt sich direkt auf das rad. kann ein manual also überhaupt mit einem großen...
Zurück