Aktueller Inhalt von Crisis

1. Crisis

Louise BAT Probleme - Hilfe zur Selbsthilfe gesucht

Das triffts ganz genau! gut, dann werd ich wohl mal bei rose anrufen -.- ... wie gut dass es kälter und das wetter schlechter wird. Da fällt es nicht ganz so schwer 2 wochen auf das Rad zu verzichten. Danke euch. :)
  2. Crisis

Louise BAT Probleme - Hilfe zur Selbsthilfe gesucht

Hi Leute, ich hab mich jetzt mal ein bisschen erkundigt was zu meinem Problem zu finden, bin aber auf nix gestoßen. Ich hab Magura Louise BAT 210er montiert. Dieses Rascheln, das hier schon mehrfach als sowas wie Sägespäne beschrieben wurde hab ich vorne, dazu jetzt nich mehr, hab gehört das...
  3. Crisis

Red Bull - Wo kommen die her? Rose kann doch nicht alles sein!

ok danke, dann hat sich das erledigt ^^
  4. Crisis

Red Bull - Wo kommen die her? Rose kann doch nicht alles sein!

Mich interessiert mal wo Red Bull Bikes herkommen... ich fliege diesen Sommer wieder nach Amerika, an die Kanadische Grenze um etwas genauer zu sein. Ich hab gehört die sollen in Kanada gefertigt werden. Immer wenn ich im google was vonwegen Red Bull eingeb, kommt wenn ich die ganzen...
  5. Crisis

Gutes Enduro für vernünftigen Preis gesucht

ookay, danke abermals für die vielen antworten. @pr0phet: ich wills auch sehen! ;) @lg 112: vielen dank, das werd ich mir mal genauer angucken sobald ich zeit hab ;) @HCP1701: genau sowas wollte ich hören...erfahrungsberichte^^ und joa, wenn du schon sagst, dass es abgesehen von den...
  6. Crisis

so, ich weiß, das hier wird immer nerviger und komplizierter ^^ hat denn schon jemand erfahrungen mit poison oder canyon gemacht? gute/schlechte erfahrungen? weil das halt schon die bikes sind, die mich am meisten reizen würden im moment. jo, was is denn noch zu sagen.... gebrauchte...
  7. Crisis

:D das geht ja richtig gut hier. Danke schonmal soweit^^ Also um mal auf die kleineren Fragen zu antworten: Ich habn Schulweg von ca. 6-7 km ... davon einer nur bergauf... da macht halt der heimweg mehr spaß :p und zum posion... das gefällt mir ehrlich gesagt mit abstand am besten, nuuuur...
  8. Crisis

Okay, hast recht, ich sollte vielleicht genauer beschreiben was ich will. Normale Singletrails wie du sie beschrieben hast mit Wurzeln, Steinen etc. fahre ich ja jetzt auch schon. Ich würde also schon gern, wenn ich mir schon ein neues bike zulege, ein stück weiter gehen und größere Hindernisse...
  9. Crisis

Erstmal vielen Dank für deinen Post und die vielen nützlichen Tipps. Zum Thema abstellen, ich wohn in nem kleinen Städtchen und geh aufn Gymnasium....also das Ghettoverhalten ist recht minimal bei mir hier. Trotz alldem hätte ich vor das gute Stück dann zu versichern und auf mein Fahrrad jetzt...
  10. Crisis

Hi Leute, ich fahre täglich mit dem Fahrrad in Schule und zurück und hobbymäßig Nachmittags natürlich auch. Nun fahre ich am liebsten durch den Wald und über jeden Berg/Hügel den ich finden kann. Ich dachte, ein Enduro MTB wäre durchaus geeignet...sicher bin ich mir aber nicht so ganz. Auf jeden...
Zurück