Aktueller Inhalt von crism

1. crism

Cannondale Claymore 2011 - Neuer Freerider auf Jekyll Basis!

ClAymore!!!!!!!
  2. crism

Schaltzüge durchgehend montieren. - Frage zu Umwerfer

Tach, ast du die Züge/Hüllen jetzt verlegt? Welche Erfahrungen hast Du gemacht? Gruß crism
  3. crism

Cannondale Claymore 2011 - Neuer Freerider auf Jekyll Basis!

Servus Leute! Im Vergleich zum Jekyll-Forum herrscht hier ja größtenteils Funkstille. Liegt wohl entweder daran, dass es bisher zu wenige Claymore-Fahrer gibt oder alle so derart zufrieden damit sind, dass sie lieber fahren sind als sich hier im Forum aufzuhalten?! Meine Frage: Bekomme...
  4. crism

Conti Rain King

Ja isser denn nu auch breiter als ein 2.4" Fat Albert?
  5. crism

Conti Rain King

Servus!! Weiß jemand von euch wie ein Rain King bzw. der neue Baron in 2.3"/2.5" von der Größe (Breite) her ausfällt im Vergleich z. B. zu einem Schwalbe Fat Albert 2.4"? Diesen hab ich bisher aufgezogen. Der FA passt in dieser Größe gerade noch gut auf mein Bike, größer sollte er jedoch...
  6. crism

Grüß Dich Kayn, kurze Frage: traust Du Dir es noch zu X9 Trigger zusammenzubauen? Hab meine...

Grüß Dich Kayn, kurze Frage: traust Du Dir es noch zu X9 Trigger zusammenzubauen? Hab meine mit der Einstellung zerlegt, dass es schon irgendwie möglich sein wird, sie wieder zusammen zu bekommen, um die Hebel beschichten zu lassen. Tja, und wie es so läuft... naja, du kennst ja die...
  7. crism

Sram X9 Trigger zusammen bau.

Muss die Spiralfeder eigentlich ausgebaut sein, um den unteren Teil des Triggers wieder einzubauen? Ich meine muss ich die erst am eigentlichen Trigger fixieren und dann am Gehäuse festmachen oder geht das auch andersrum?
Zurück