Aktueller Inhalt von Crissi

1. Crissi

Schleichender Luftaustritt bei Ventil

Hatte ich auch, der Schaft war eingerissen. Habe Tubolito angeschrieben und das Problem beschrieben. Ich habe dann kostenlos einen Neuen bekommen. Fand ich sehr kulant!
  2. Crissi

Mavic crossmax mit TS2 Freilauf, Spiel nach demontage (nur zum schmieren)

Hi, die Achse (genau, Achse ... nicht Welle, überträgt ja kein Drehmoment) ist noch am Stück. Habs nicht geprüft vorher, aber so ein sattes Spiel wäre mir aufgefallen.
  3. Crissi

Da bin ich mir ziemlich sicher. Ich hab die Welle mit samt Freilauf nur rausgezogen. An der nicht Antriebsseite hab ich nichts zerlegt. Ausser Teil 8. Das hab ich abgenommen gereinigt und wieder drauf gesteckt.
  4. Crissi

Tach, hab heut mal den Freilauf demontiert weil ein bischen Schmierung nötig war. Nach dem Zusammenbau hatte ich einige mm axiales Spiel in der Achse. Teile hatte ich keine übrig und hab auch alles so zusammen gebaut wie ich es zerlegt habe. ich habe auch nur Schritt 1und 2 gemacht plus...
  5. Crissi

Canyon Exceed CF SL/SLX

mit schrittlänge 90 fahre ich ein „L“, falls dir das irgendwie weiterhilft...... Restauszug sind ca 2cm.
  6. Crissi

Zeigt her eure Rennräder! - Teil 2

Mein neues gebrauchtes Canyon.
  7. Crissi

Cross the Dutch Mountains

Start am "Niederrhein" und dann 1037 HM, oder 137HM oder gehts über die Eifel nach NL? mmmh dann passen die 65 km nicht? Die Region Niederrhein ist relativ gross, wo ist denn der Startpunkt. Start und Endpunkte der Etappen täten mich noch interessieren. Was ist im Preis enthalten? Hast du...
  8. Crissi

Cross the Dutch Mountains

Haste mal mehr Infos zu Etappenlänge nebst Höhenmetern?
  9. Crissi

Canyon Exceed in Kassel

Gibts für die Region Kassel ein Regionalforum? Frag doch mal da nach.
  10. Crissi

Tagestouren und Bikemiete in Neuseeland

https://redwoods.co.nz/bike/ Bikes mieten bei https://cyclezone.co.nz/
  11. Crissi

Canyon Exceed CF SL/SLX

=>=>=>=>=>=> Bikemarkt???
  12. Crissi

BC bike race 2020 entry

https://www.bcbikerace.com/ 🙂
  13. Crissi

Welcher Trail vom Gavia Pass nach Pezzo

Über die Ciclovia Karolinga ist vor 2 Jahren auch das Transalp rennen runter. Wir sind dann hinterher. Wie Kleinweiler auch schon schreibt kommt da nicht wirklich viel Freude auf. Sind dann letztes Jahr auch wieder die Strasse runtergeballert. Den Weg übers Refugio Valmalzo würd ich auch nur...
  14. Crissi

Bikepacking Barre des Écrins

Und? Hast du das Zelt in NZ benutzt? Hab im Febr 19 in NZ jemanden getroffen der den Te Araroa gegangen ist. Der hatte auch ein ZPack Zlet und war sehr zufrieden. Er hatte seine Wanderstöcke als Zeltstangen benutzt.
  15. Crissi

Jordix - von Amman nach Akaba

Du könntest ihr auf Strava folgen.
Oben