Aktueller Inhalt von crissiloop

1. C

Erfahrungsbericht: Garmin Edge 305

Freut mich zu hören. Dein anderes Problem sollte mit dem AfterImport Plugin von OldManBiking zu lösen sein. http://www.sporttracks-plugins.de/SportTracksPlugins/MyPlugins/After%20Import%20Plugin/index.html Da musst du aber selber mal lesen, weil ich es noch nicht probiert habe. crissiloop
  2. C

Erfahrungsbericht: Garmin Edge 305

Also Sporttracks interessiert nicht, für welches Rad der Edge die Aktivität aufgezeichnet hat. Du kannst das Equipment im ST nur verschiedenen Aktivitäten zuordnen. Das heißt du müsstest in ST zwei verschiedenen Aktivitäten anlegen, z.B. MTB und Rennrad oder Rad1 und Rad2. Dann musst du...
  3. C

Übertragung von Touren auf den Edge 305

Tja das hört sich dann wohl wirklich nach einem Problem mit dem Plugin an und nicht mit ST. Da du ja schon länger mit ST arbeitest, gehe ich davon aus, dass der Import von deinen Daten vom Edge an ST funktioniert? Dann sollte auch kein Problem mit dem USB-Kabel vorliegen. Geht denn die...
  4. C

Das ist schon klar. Aber es wird ja nur eine GPX-Datei in Sporttracks importiert. Der Export an den Edge erfolgt dann von ST auch im nötigen Format. @ Andre: Puh, wenn ich jetzt wüsste, wo diese Fehlermeldung herkommt, könnte ich dir ja weiterhelfen. Aber da ist mein Latein echt auch am...
  5. C

Puh, so langsam gehen mir da auch die Tipps aus. D.h, du hast die GPX-Datei importiert sie dann als Route im ST gewandelt und wolltest die Route dann exportieren an das Gerät. Und das geht dann nicht? Kommt denn irgendeine Fehlermeldung? Oder sagt ST, dass es exportiert wurde...
  6. C

Hi, also ich lade grundsätzlich gpx Dateien runter und hatte bisher damit noch keine Probleme mit dem Import. Wenn du beim Import nach dem Typ der Aktivität gefragt wirst, solltest du dann vielleicht noch das Datum auf das aktuelle Datum ändern. Dann findest du die Aktivität später schneller...
  7. C

Ok, das Problem kenne ich. Du hast ja als erstes GPS Babel installiert oder entpackt. Und dies wahrscheinlich unter dem Standardpfad: *:\Programme\ usw. In diesem Ordner befinden sich die Dateien 'gpsbabel.exe' and 'libexpat.dll' Diese Dateien musst du in den Plugin Ordner von...
  8. C

Also, da du ja mit Sporttracks bereits arbeitest, gehe ich mal davon aus, dass der Import vom Edge nach Sporttracks funzt. So wie du Tracks vom Edge importieren kannst, kannst du auch GPX Files importieren. (wenn du dir GPS Babel http://www.gpsbabel.org/download.html und das GPS-Babel Plugin...
  9. C

Hallo, du muss zuerst das Garmin Communicator Plugin http://www8.garmin.com/products/communicator/ installieren. Dann kann man auch im SportTracks direkt Routen (Tracks) auf den Garmin laden. Über Ansicht-Routen kannst du die Routen an den Edge exportieren. crissiloop
Zurück