Aktueller Inhalt von crisu71

1. C

Singen Fahrradhändler Stroppa

Ich kauf mir auch mal Soßenpulver und nen Päckchen Fertig-Spätzle, dann geh ich zum Sternekoch und frag ganz nett ob er es mir anrührt!! TIPP: Die Teile Fachgeschäft einkaufen dann bekommste auch nen Tip-Top Service
  2. C

Suche Mitfahrgelegenheit von Riva zurück nach Deutschland

Danke Hofbiker, hab mir gerade deinen Tipp angeschaut, der ist nicht schlecht!
  3. C

MTB-Verleih Bardolino

Hallo, in Bardolino direkt in der City ( Fußgängerzone) ist ein Bike-Geschäft, die verleihen auch gute MTB, am besten mal durch die Altstadt schlendern, kann mann nicht verfehlen. Ansonsten lohnt es sich nach Garda zu fahren da gibts gleich mehrere mit guten MTB. Billiger gehts auf den 4 Sterne...
  4. C

Bikeshuttle ist ein guter Tipp, hab gedacht die fahren nur Sonntags.Mit dem Zug von Roveretto-Brenner-Innsbruck-München-Buchlohe-Memmingen hab ich letztes Jahr ausprobiert. War sau stressig, hab gedacht es geht bequemer.
  5. C

Suche für den 20.08.11/21.08.11 eine Mitfahrgelegenheit von Riva zurück nach München oder Memmingen / Lindau. Für 1 Person + 1 Bike, Beteiligung an Sprit & Mout ist selbstverständlich
  6. C

BIKEN im Raum Bad Waldsee

Wünsche eine Gute Besserung !! ( am besten Tee mit Honig auch wenns nicht schmeckt)
  7. C

Hallole, morgen scheint die Sonne !! ich schau mal um 11:00 Uhr ins Tannenbühl für ne Morgenrunde, wer Lust hat...
  8. C

Hallole, morgen scheint die Sonne:) schau mal um 11:00 Uhr ins Tannenbühl ne morgenrunde starten,wer Lust hat....
  9. C

Transalp Oberstdorf-Riva Mitfarhrer/in

Starte im August meine 2. Alpenüberquerung von Oberstdorf nach Riva suche eine 2.Person Ü30 die Lust hat mitzufahren, bis jetzt ist der 21.August geplant. :winken:
  10. C

Muss dringend wieder fiter werden,will ja schließlich im August wieder über die Alpen.
  11. C

War am Sonntag nach längerer Pause mal wieder draußen,Sonne pur!Jetzt wird es wieder Zeit öfter rauß zu kommen,je nach Witterung kann man sich ja verabreden mal ne Runde zu Biken Schussental , Tannenbühl oder so.
  12. C

War auch schon lange nicht mehr hier im Forum, wünsch euch einen guten Start ins Jahr 2011 auf ins Tannenbühl Schussental Waldseer Ried:daumen:
  13. C

Bin von meiner Transalp zurück, ein geniales Erlebnis und leider schon wieder vorbei!:daumen: Da begnüg ich mich wieder mit dem Tannenbühl.
  14. C

Elektro-Fullys von KTM

Für die ältere Genertaion find ich E-Bikes ne tolle Lösung oder für die gemütlichen Wochenend-Radler die in kurzer Zeit mit wenig Kraft möglichst viel KM fahren möchten. ABER ! Im MTB-Sport wo man ein Fully richtig einsetzt wird sich ein E-Fully nie und nimmer durchsetzen. Hab nen Bekannten...
  15. C

Hallo zusammen, da es bei mir am Wochenende zeitlich schlecht aussieht schlag ich mal den Dienstag Abend 18:00 Uhr vor! ??? Gruß Ralf
Zurück