Sers,
ich muss euch vor diesem Laden warnen, kundenfruendlichkeit bzw. Service wird bei denen anscheinend nicht angewendet.
Habe mir auf der Eurobike ne Kette von einem guten Hersteller mitgenommen und danach ein neues XT Ritzelpaket montiert, da man ja beides tauschen sollte wenn man ne neue Kette sich zulegt. Ritzelpaket hab ich mitsamt neuem Laufrad bei einem Händler in Stockach bei meinen Großeltern besorgt.
Alles montiert inkl. neuem XT shadow Schaltwerk.
Alles in allem passt dies auch ausser das im kleinsten ritzel bei hohem tempo die Kette springt, ich kanns mir nicht erklären warum das der Fall ist. Nun ja dachte mir gehst zu nem Fahrradhändler in Singen wo ich auch wohne. Bin bei Stroppa rein hab nen verkäufer angetroffen ihm mein Problem geschildert, kam die Frage ja wenn die Sachen bei uns gekauft wurden muss man das ja reklamieren. Ich dann, ja ne die Kette hab ich auf der E-bike un ritzelpaket woanderst gekauft, hab da scho gemerkt die Stimmung kippt.
Der wollte dann n Termin für Werkstatt etc, mir geben, angeblich das n kettenglied verbogen sei und was weiss ich.
Mir bringt das nur nichts über zwei tage aufs bike zu verzichten un dann n Haufen Kohle hinzulegen, anstatt das n Techniker kruz n Blick drauf wirft.
Mir wurde dann noch an Kopf geknallt ich sei n Internet käufer un ja selbst schuld das die springt un so weiter, sowas von unfreundlich hab ich selten erlebt. Ich sag euch meidet den Laden die wollen nur Kohle von dummen Kunden die keinen Plan haben von ihren Rädern.
so far
ich muss euch vor diesem Laden warnen, kundenfruendlichkeit bzw. Service wird bei denen anscheinend nicht angewendet.
Habe mir auf der Eurobike ne Kette von einem guten Hersteller mitgenommen und danach ein neues XT Ritzelpaket montiert, da man ja beides tauschen sollte wenn man ne neue Kette sich zulegt. Ritzelpaket hab ich mitsamt neuem Laufrad bei einem Händler in Stockach bei meinen Großeltern besorgt.
Alles montiert inkl. neuem XT shadow Schaltwerk.
Alles in allem passt dies auch ausser das im kleinsten ritzel bei hohem tempo die Kette springt, ich kanns mir nicht erklären warum das der Fall ist. Nun ja dachte mir gehst zu nem Fahrradhändler in Singen wo ich auch wohne. Bin bei Stroppa rein hab nen verkäufer angetroffen ihm mein Problem geschildert, kam die Frage ja wenn die Sachen bei uns gekauft wurden muss man das ja reklamieren. Ich dann, ja ne die Kette hab ich auf der E-bike un ritzelpaket woanderst gekauft, hab da scho gemerkt die Stimmung kippt.
Der wollte dann n Termin für Werkstatt etc, mir geben, angeblich das n kettenglied verbogen sei und was weiss ich.
Mir bringt das nur nichts über zwei tage aufs bike zu verzichten un dann n Haufen Kohle hinzulegen, anstatt das n Techniker kruz n Blick drauf wirft.
Mir wurde dann noch an Kopf geknallt ich sei n Internet käufer un ja selbst schuld das die springt un so weiter, sowas von unfreundlich hab ich selten erlebt. Ich sag euch meidet den Laden die wollen nur Kohle von dummen Kunden die keinen Plan haben von ihren Rädern.
so far