Aktueller Inhalt von crizz

1. crizz

Virus???

hab windoof 2000... aber hab in letzter zeit kein service pack installiert und auch keine progs... SCHEISS PC!! :streit:
  2. crizz

Handgelenkschmerzen

die tour war am sonntag.. da es jetz in einem handgelenk schon bessa is glaub ich eher das das gelenk nur gereizt oder ähnliches war... aber trotzdem nervt das. Ja ich fahre öfters ma n paar längere touren... Gut danke für eure Tips. Werd sie beherzigen und mir handschuhe zulegen ;) Thx...
  3. crizz

Handgelenkschmerzen

Hey... ich hab seit meiner letzten längeren Fahrradtour unangenehme Handgelenkschmerzen an beiden Händen. Dazu knacken die Gelenk beim bewegen auch noch sehr komisch. Wobei anzumerken ist das ich nicht gestürzt bin. Könnt ihr mir sagen ob handschuhe sowas verhindern? Und welche ihr mir...
  4. crizz

Virus???

hi... ...ich hab folgendes problem: Ich kann keine programme mehr öffnen durch anklicken. Wenn ich auf ein Symbol auf meinem Desktop doppelklicke passiert nix. jedoch programme im autostart öffnen sich von selbst wie gehabt. Auch in der systemsteuerung kann ich nichts öffnen. Dann kömmt immer...
  5. crizz

Dynamics???

Hey Wollt ma fragen was ihr von der firma haltet, in bezug auf handschuhe, trikots etc. Habt ihr schon erfahrungen damit gemacht? Ist die quaalität gut? und das preisleistungsverhältnis?
  6. crizz

CD Jekyll oder Scalpel????

Sooo... hab mich nach langem hin und her doch endlich entschieden... und zwar für das jekyll 500. und zwar weil ich mir überlegt habe das es meinen ansprüchen vollkommen genügt und ich in keinem anderen Laden ein günstigeres Angebot gefunden habe. Aber trotzdem danke für eure Hilfe. :bier:
  7. crizz

Danke für die tips. Aber ich hätte gerne den laden wo ich des kaufe bei mir in der nähe (60 km) und ich wohne in Düsseldorf. Aber wie is den die manitou Black??? Hat die lock out?
  8. crizz

sooo... hab nochn bissl rumtelefoniert und ein Jekyll 600 '04 gefunden für unter 1800... wenn ich das jetz mal als laie vergleiche kriege ich für 200 € mehr schonmal Magura julie, Manitou Black (is die gut?), bessres Tretlager usw. Ich finde das eigentlich ganz oke... oder? Ich denk ich...
  9. crizz

ich meine damit das der laden z.B. das jekyll 700 (mit lefty) in m is... das is mir entschieden zu klein da ich 1,90 bin und noch wachse... Ja ich bin das jekyll in XL probegefahren...
  10. crizz

Oke Danke schonmal für die Auskünfte. Denke auch das ich mich für das Jekyll entscheiden werde. Jedoch habe ich im Internet mich mal umgeguckt aber kein günstigeres Angebot gefunden. Deshalb bin ich davon ausgegangen das das günstig wäre. Jedoch besteht da ein weiteres Problem. Da ich ziemlich...
  11. crizz

CD Jekyll oder Scalpel

Hey!!! Bei uns im Ort hat ein Fahrradhändler 2 gute angebot (sowürde ich sie nennen). Zum einen das Cannondale Jekyll 500 '03 für 1600 € und zum anderen das scalpel 800 '03 für 2500 € (aber ohne leffty sondern mit fatty). Da ich mich sehr schlecht entscheiden kann wollte ich mal fragen was ihr...
  12. crizz

hey!!! Bei unserem Fahrradladen gibts grad zwei geile ANgebote... einmal das Jekyll 500 '03 für 1600 € und dann das Scalpel 800 (glaub ich) '03 für 2500 € (aber mit Fatty) Da ich mich generell schwer entscheiden kann, wollt ich mal hören was ihr z.B. für Erfahrungen mit den Biks gemacht habt...
  13. crizz

Hallo

...hast aber nen netten Freund :daumen: und dazu noch Soad Fan... gibts was besseres :D
Zurück