• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von croccofixio

1. croccofixio

Bremsleitung bei Cannondale Scalpel HT Carbon wechseln

So, hab es aus Zeitgründen erst jetzt geschafft. Hatte mir zur Sicherheit noch eine magnetisches Kabelführungs-Set gekauft, falls doch was schief geht. Eigentlich klappts ganz gut, die Umlenkung im Bereich des Tretlagers hat aber so eine große Reibfläche, das man schon ordentlich ziehen muss...
  2. croccofixio

Also einfach bei rausziehen die neue gleich mit reinziehen. Falls die alte Leitung schon draußen ist? Schon jemand damit Erfahrung?
  3. croccofixio

Hallo, hat jemand Erfahrung mit dem Tausch/Wechsel der Bremsleitungen beim Cannondale Scalpel HT Carbon? Unter dem Innenlager sind Abdeckungen, darunter befinden sich die Brems- und Schaltungsleitungen. Ist es einfach neue Leitungen zu ziehen/durchzufädeln? Danke für eine Rückmeldung. LG Sebastian
  4. croccofixio

Verkauft / ROSE X-LITE CRS 4400 Force weiß-rot-blau 57cm - Carbon Rennrad

Verkaufe das Carbon-Rennrad ROSE X-Lite CRS von 2017 in sehr gutem Zustand! gefahrene KM: ca. 2.000 Modelljahr Juli 2017 (Erstbesitzer) Kaufdatum: Juni 2018 Link zu eBay Kleinanzeigen Abholung und Besichtigung in München-Schwabing!
  5. croccofixio

Einsteiger Fully gesucht - Scott Spark 29 Comp - 2012

Ist der Rahmen denn wenigstens besser? oder auch nur massenware aus china?
  6. croccofixio

Aber das Scott hatte ja auch einen NP von 1500 :D
  7. croccofixio

1300 - 1500 als Neupreis oder schon reduziert? Zeitdruck hab ich keinen, das Rad ist fürs nächste Jahr gedacht :)
  8. croccofixio

Servus, ich bin auf der Suche nach einem Einsteiger-Fully (1000€-1300€), gerne auch 2012er bzw. Auslaufmodelle, Einsatzgebiet Cross Country/Touren. Aktuell wäre mein Favorit das Scott Spark 29 Comp - 2012! http://www.fahrrad-xxl.de/fahrraeder/29er/scott-spark-29-comp Leider nur mit einer...
Zurück