Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So, hab es aus Zeitgründen erst jetzt geschafft. Hatte mir zur Sicherheit noch eine magnetisches Kabelführungs-Set gekauft, falls doch was schief geht. Eigentlich klappts ganz gut, die Umlenkung im Bereich des Tretlagers hat aber so eine große Reibfläche, das man schon ordentlich ziehen muss...
Hallo,
hat jemand Erfahrung mit dem Tausch/Wechsel der Bremsleitungen beim Cannondale Scalpel HT Carbon?
Unter dem Innenlager sind Abdeckungen, darunter befinden sich die Brems- und Schaltungsleitungen. Ist es einfach neue Leitungen zu ziehen/durchzufädeln?
Danke für eine Rückmeldung.
LG Sebastian
Verkaufe das Carbon-Rennrad ROSE X-Lite CRS von 2017 in sehr gutem Zustand!
gefahrene KM: ca. 2.000
Modelljahr Juli 2017 (Erstbesitzer)
Kaufdatum: Juni 2018
Link zu eBay Kleinanzeigen
Abholung und Besichtigung in München-Schwabing!
Servus,
ich bin auf der Suche nach einem Einsteiger-Fully (1000-1300), gerne auch 2012er bzw. Auslaufmodelle, Einsatzgebiet Cross Country/Touren.
Aktuell wäre mein Favorit das Scott Spark 29 Comp - 2012!
http://www.fahrrad-xxl.de/fahrraeder/29er/scott-spark-29-comp
Leider nur mit einer...