Einsteiger Fully gesucht - Scott Spark 29 Comp - 2012

Servus,
ich bin auf der Suche nach einem Einsteiger-Fully (1000€-1300€), gerne auch 2012er bzw. Auslaufmodelle, Einsatzgebiet Cross Country/Touren.
Aktuell wäre mein Favorit das Scott Spark 29 Comp - 2012!

http://www.fahrrad-xxl.de/fahrraeder/29er/scott-spark-29-comp

Leider nur mit einer SLX/Alivio Mischung, Komplett SLX wäre mir lieber! Bin mit meinem Cube-Rennrad sehr zufrieden, deshalb zählt Cube auch zum engeren Kreis!

Hat jemand sonst noch Tipps? Oder kann mir allgemein jemand was zu dem Bike sagen?

Schöne Grüße
Basti

Schau lieber im Preisbereich 1300 - 1500€. Da bekommst du eher was vernünftiges. Und wart noch ein paar Wochen, dann bekommst du schon gute 2013er Auslaufmodelle. Und schau dich auch bei den Versendern um. Da bekommst du deutlich mehr für den Geld.

Schau lieber im Preisbereich 1300 - 1500€. Da bekommst du eher was vernünftiges. Und wart noch ein paar Wochen, dann bekommst du schon gute 2013er Auslaufmodelle. Und schau dich auch bei den Versendern um. Da bekommst du deutlich mehr für den Geld.

1300 - 1500 als Neupreis oder schon reduziert? Zeitdruck hab ich keinen, das Rad ist fürs nächste Jahr gedacht :)

Hatte mir das auch schon mal angeschaut. Wenn man die Alivio noch beim Händler günstig/kostenlos getauscht bekommt wäre es doch gar nicht so falsch, oder?

(Wenn du natürlich online bestellen willst wird das tauschen etwas schwieriger ;) )

Aber Scott ist ziemlich überteuert und man bezahlt viel für den Namen. Wenn du eh online bestellen willst schau dich gleich bei Radon und Canyon um. da bekommst du deutlich mehr für dein Geld.

Zurück