Welches Fully Ghost oder Scott Spark.

So ich bin zu Hause hab das Rad abgeholt hat alles super geklappt. Wenn das rad vielleicht 500km drauf hat ist das glaube schon viel. Also die Vario hat oben ein Ventil, ich hab da Luft reingetan und sie funktioniert wie sie soll, mal sehen wie lange :) Ich hab jetzt hinten am Dämpfer den Sag so eingestellt das er 2cm einferdert wenn ich drauf sitze ist das so richtig? Was ich vielleicht noch ändern muss ein etwas längeren Vorbau,das es etwas sportlicher ist, und nicht ganz so gedrungen. Aber vielleicht ist das auch nur erstmal eine Gewöhnungssache
 
Fox Nude Evol Trunnion, Scott custom w. travel, geo adj. 3 modes: Lockout - Traction Control - Descend, DPS, Reb. Adj., 165x45mm

45 mm sollten es sein
 
Wieviel Hub hat der Dämpfer. Bei 60mm wären 20mm 30% im Sitzen für ein Bike dieser Federwegsklasse schon ehr viel.
Hatte ich beim Spark auch.
Das hat, wenn man den TwinLoc im Trailmodus nutzt, auf Trails und bergauf super gut/straff funktioniert. Bergab hatte man dafür einen sehr gut nutzbaren Dämpfer über den ganzen Federweg hinweg.
Muss man für sich testen, ich fand es so prima.
 
Zurück
Oben Unten