Aktueller Inhalt von croll

1. C

Dual Faces FR-HT

und was sagen die anderen so zum aufbau sollte ich noch was ändern oder ists gut so wie es oben steht???
  2. C

Dual Faces FR-HT

lol ne alles kauf ich dir nich ab . ich machs jezt so ich kauf mir einen Hussfelt Lenker+Vorbau Set und ne schwarze sattelklemme uns lackr das zeug dann selbst in dunkelrot metallic ungefähr wie das RedRum bei den alten Bitch Rahmen.
  3. C

Dual Faces FR-HT

ja das schaut ja schon ganz gut aus das mit der pike überlege ich mir noch.
  4. C

Dual Faces FR-HT

Den Wingbar wegen der Farbe die passt perfekt zum Rahmen in Raw Ich möchte noch ein paar Rot Elox Teile einbauen . Link zu den Bremsen : http://www.bike-mailorder.de/shop/MTB/Bremsen/Scheibenbremsen/Tektro-Auriga-Comp-Scheibenbremse-203mm-2008::11010.html Man beachte das Testurteil...
  5. C

Dual Faces FR-HT

Hi Ich möchte mir ein Freeride HT aufbauen mit dem man auch Dirt und Street fahren kann. Da hab ich den: Dual Faces Cromo de Luxe Rahmen gefunden . Die SuFu gibt dazu nur wenig ab aber ich hab gehört das des das gleiche wie das NS Bitch ist. Und das ist ja ein FR-HT nur ob das alles...
  6. C

hardcore//hardtail

stimmt arme gabel!!! ja Offizel ab 15 aber villeicht lässt sich was machen das es diesen sommer schon was wird mal schaun ,dann ist auch genug geld für ne gute gabel da
  7. C

hardcore//hardtail

ja ich fahr jezt freeride mit nem xc bike mit der gabel also für mich ist das schon ne besserung und dann erst mit ner guten gabel... ich hab nur gefragt das ich nichts kaput mache an dem rahmen ja das mit dem geldis so ne sache mit 14 jahren ;)
  8. C

hardcore//hardtail

auchtung ich weis es ist gemein suntour axon und dann wenn ich das geld hab ne gebrauchte z1 oder so was in der art
  9. C

hardcore//hardtail

HI Ich möchte fragen ob man den NS Surge Rahmen auch mit 100mm Federweg fahren kann . Vorübergehend zumindest.
  10. C

HT oder Fully

ja viele fragen was hast alles für 1000 € bekommen ? hast ne genaue partlist ich kann ja mein cc Rad auseinandernehmn und die teile verwenden ich müsste aber noch immer laufräder ,bremsen , Rahmen u Gabel wechseln . und dann kann ich doch auch gleich ein ganzes kaufen und das andere...
  11. C

HT oder Fully

mit aufbauen komm ich glabe ich auch nict besser weg oder hat jemand ne idee was man für 1000 alles aufbauen kann???
  12. C

HT oder Fully

OK ich glaube ich kaufe mir ein HT . Ich will eh nicht richtig Downhill fahren lieber fliegen !!! außerdem weil es billiger ist und man wie gesagt die technik besser lernt Nur welches Ht soll ich nehmen ( ich weis das es genug darüber im forum gibt aber wenn der fred schon mal da is ) Ich...
  13. C

HT oder Fully

he ich hab erst heute ne 4 in Deutsch geschrieben. @actec danke für de links
  14. C

HT oder Fully

Hy Ich habe das problem das ich nicht weis ob ich mir ein Ht oser ein Fully kaufen soll . Ich habe höchstens nur 1600€ und da muss ich noch sparen und arbeiten. Arbeiten so wiet es geht mit 14 Jahren ( Rasenmähen , zähl mit Oma anbetteln als arbeit ??? ) Nur was kaufen Ich will Freeride...
  15. C

freeride ht

So ich werde jezt sparen und dann laufräder+bremsen und rahmen+gabel kaufen wahrscheinlich das ns bitch + dj 3 2008 um 379€ http://www.bike-mailorder.de/shop/MTB/Rahmen/Dual/Dirt/Street-Rahmen/NS-Bikes-Bitch-Rahmen-Marzocchi-Dirt-Jumper-3::9984.html dann habe ich noch 300€ für...
Zurück