Aktueller Inhalt von Croman

1. C

Newbie sucht MTB

Hallo, habe mir mal die 3 Räder angeschaut. "Spherical XT", "Magnum LX", "Snake X.9". Sehen gar nicht so schlecht aus. Aber jetzt stellt sich wieder die Frage, welches davon. Die Preise wären ja OK aber die Austattungen sind sehr unterschiedlich und ich kenn mich da nicht so aus. Grüße
  2. C

Newbie sucht MTB

Guten morgen, Danke schonmal für die Tips. Hab ja auch geschrieben, dass XT und Scheibenbremsen kein Muss sind aber nicht schlecht wären. Bin davon ausgegangen dass ich in dieser preisklasse ein einigermaßen vernünftiges 2-3 Jahre altes gebrauchtes bekommen könnte. Die Cube Acid Disc 2008...
  3. C

Newbie sucht MTB

Hallo Gemeinde, bin auf der suche nach einem günstigen Bike. Möchte so ca. 300€ ausgeben. Fahre nur ab und zu. Keine größeren Touren. Gebraucht oder Neu. Scheibenbremsen wären OK. XT Ausstattung wäre super aber kein Muss. Rahmenhöhe 18" Hat jemamd nen Tip? Grüße vom Bodensee Croman
  4. C

Preise für gebrauchte Cubes?

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem günstigen Cube Bike. Was habt Ihr denn für ne Rahmenhöhe? Wären Bilder möglich? Grüße Dani
Zurück