Aktueller Inhalt von croman77

1. C

UBC Coren - Superlativ aus Carbon

@ Piktogramm Ich kenne mich nicht gut genug mit der Verarbeitung von Carbon aus, aber glaubst du nicht, dass eine Firma die davon lebt weiß was sie macht? Ich glaube gelesen zu haben, dass sie höherwertige Carbonfasern (welche auch immer das sein mögen) verwenden. Mit dem geesammten Engineering...
  2. C

"Ich weiß ja nicht,wo du so rum fährst,aber wenn ich mich an Locations umgucke,sehe ich jede Menge Bikes zu einem guten Preis.Nennen sich YT oder Canyon usw." Da gebe ich dir Recht, Hab auch nicht gesagt, dass alle teure Bikes fahren, aber halt doch sehr viele. Es fällt doch schon auf, wie...
  3. C

Ob der Preis nun gerechtfertigt ist oder nicht, man sollte jedoch nicht vergessen, dass dieser sich zum großteil aus dem Fertigungsverfahren zusammen setzt. Man bedenke alleine, welche Auflagen (Lastenheft) seitens der Automobilhersteller schon für "normale" Autos gelten (bzgl. Sicherheit)...
  4. C

Für Kopfschutzverweigerer: Unsichtbarer Helm aus Schweden

Hi, ich denke nicht, dass das System für sportlich orientierte Biker ist. Ist wohl eher für den 08/15-Stadtverkehrsradler. Wenn ich so an Berlin denke, würde mich das Ergebnis mit nem LKW im Rücken schon mal Interssieren. Das Teil abzu lehnen nur weils sch******** aus sieht ist mindestens genau...
  5. C

Youngtimer-Galerie

Ne, kein Carbon. Ist Alu.
  6. C

Youngtimer-Galerie

Klasse Forum. Bin zwar seit n par jahren hier gemeldet, aber nicht wirklich aktiv. Bzw. hier kaum aktiv. Hätte auch noch n paar alte Bikes, bloß gerade keine Fotos. Das wären, ein altes Arcadia (BJ95, ursprünglich kpl. XTR, Stahlrahmen), ein PurePower Gran Chaco XC (BJ98/99) und naja, einen...
Zurück