Aktueller Inhalt von cronox

1. C

Erfahrungen mit Poison VX ?

Mir is der poison-kack inzwischen wurscht. Hab inzwischen ein 05er BigHit Expert :D und kanns jedem nur empfehlen
  2. C

Mein neues bike

tja, wenn man das bike jetzt noch fahren könnte wärs kewl...
  3. C

Specialized BigHit Expert

Hab das Big Hit Expert 05 in M und bin ca. 1,80 groß. Ich find es passt genau und nehme mal an, dass das verkaufte 04er nicht anders ist.. Flo
  4. C

05er BigHit, wer hats schon?

Hab gestern das Expert Probegefahren und hols mir nächsten Freitag. Es ist echt als wenn man fliegen würde ;D --> saugeiles Bike! Flo
  5. C

Abend, bin grad extra mal zum nächsten Specialized Händler gefahren und wollt mir das Bike anschauen(BigHit), der hats aber nicht da gehabt. Dann hat er nachgeschaut und gesagt, dass nur mechamische Hayes verbaut werden. Ausserdem eben noch der X-Fusion Dämpfer, die kleinere Gabel usw. Flo
  6. C

http://www.bikerstreff.de/Bikes/Specialized/SpecBigHit/Specialized_BigHitComp.htm hier steht aber auch, dass in der 2005er Version mechanische Scheibenbremsen verbaut werden ! Flo
  7. C

So, erstmal vielen Dank für die ganzen Antworten. Gleich vorweg: Das Aussehen ist eigentlich nebensächlich und soo schlimm sieht das Poison ja auch nicht aus. Das Big Hit hatte ich vorher auch schon im Visier, nur das war in der 2000er Ausstattung nix gegen das Poison(da zahl ich ja fast nur...
  8. C

Abend, hab vor mir ein neues Bike zu holen(nen Freerider). Hab dabei an das neue Poison VX Set 2(das für 2000€) gedacht. Mein Problem ist nur dass ich über das Bike in keinem Forum bis jetzt einen genauen Fahrbericht gelesen hab. Hier mal die specs: Rahmen: Poison Gabel: Marzocchi...
Zurück