Erfahrungen mit Poison VX ?

Das ist ja jetzt sehr komisch. Also das BH Spec (dieses Eingelenkte, was nur in den USA zuhaben ist) hat die Blunt, einen X-Fusion und mechanische Hayes. Vielleicht haben die da was durcheinander gebracht. Weil auf bikerstreff.de steht auch erst, dass da ein X-Fusion verbaut ist und unter weiter steht, dass ein Swinger 3-Way verbaut ist und auf dem Bild ist ein Vanilla R zu sehen. Naja wird sich ja zeigen, wenn der erste eins fährt.

Project1950 :bier: :i2:

cronox schrieb:
http://www.bikerstreff.de/Bikes/Specialized/SpecBigHit/Specialized_BigHitComp.htm
hier steht aber auch, dass in der 2005er Version mechanische Scheibenbremsen verbaut werden !

Flo

dann kauf halt nicht bei bikerstreff ;)

wenn du übrigens bei bikerstreff weiterklickst, dann landest du irgendwann bei fahrrad24.de oder so, und da ist das bighit dann wieder mit der richtigen ausstattung drin (soweit ich mich erinnere). beim fahrrad-gruber steht allerdings auch die "komische" ausstattung drin. hier im bikeladen in münchen ist áber die kingpin, fox und die HFX dran.

gruß
fone

Abend,
bin grad extra mal zum nächsten Specialized Händler gefahren und wollt mir das Bike anschauen(BigHit), der hats aber nicht da gehabt. Dann hat er nachgeschaut und gesagt, dass nur mechamische Hayes verbaut werden. Ausserdem eben noch der X-Fusion Dämpfer, die kleinere Gabel usw.

Flo

ok, ich sag erst wieder was dazu, wenns bei mir zuhause steht...nur noch n bisschen;) :
zumindest die 2 läden die ich hier in münchen aufgesucht habe (rabe und alpha-bikes) hatten das bighit (FSR) mit der ausstattung der specialized hp "live" da. nix nachgeguckt. :cool:

gruß
fone

Hossa :confused:
Ja was ist denn jetzt ? Hier steht zwar viel über irgend welche technischen dinge (degresiv - progresiv) ,aber über das Thema relativ wenig.Hat sich jemand das VX gekauft und wie ist er damit zu frieden. :lol: Das würde mich nähmlich auch interesieren :daumen:

Schulbub schrieb:
1. Wie du selbst bemerkt hast, is das ein 05er Modell...bist also sicher noch nich gefahren...wie kannst du dir dann anmaßen ne Meinung drüber zu haben??
jo jo schwulbub der funktioniert besser als n bh :rolleyes:

in ertser linie hat das nix mit dem fahrverhalten zu tun sondern mit der verarbeitung - gib mir son n biloteil für n monat kannste sehen was länger hält

Mir is der poison-kack inzwischen wurscht. Hab inzwischen ein 05er BigHit Expert :D und kanns jedem nur empfehlen

BobRock schrieb:

in ertser linie hat das nix mit dem fahrverhalten zu tun sondern mit der verarbeitung - gib mir son n biloteil für n monat kannste sehen was länger hält
Schau her König der Pisastudie...ich bins nich gefahren und du wahrscheinlich auch nich.....und wir wissen doch beide, das die Specis nich hinter den sieben NorthShore-Bergen von den sieben Nicolaizwergen handgedengelt werden, oder?
Grüß deine Mudda von mir....

BobRock schrieb:

wie bitte?
gibts das auch auf deutsch?

Lord Helmchen schrieb:
wie bitte?
gibts das auch auf deutsch?

zu deutsch:

Ja hochgeschätzters Forumsmitglied "Schulbub", Der Poison VX Rahmen funktioniert besser als ein Specialized BigHit. (Eine gewisse Ironie ist "unüberhörbar")
In erster Linie hat das nichts mit dem Fahrverhalten zu tun, sondern mit der Verarbeitung des Rahmens - Gib mir solch einen Rahmen für die Dauer eines Monats und dann kannst du sehen welcher der beiden Rahmen von längerer Haltbarkeit ist.

War doch garnich so schwer oder? :D

Zurück