Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo zusammen,
meine Pike hats leider auch erwischt :(
Ich habe nun eine Frage zum Öl. Ich weiss es wurde schon viel diskutiert und so, werde aber nicht so schlau daraus. Ich habe 10W Motorex öl hier, ich habe gelesen dass Motorex dickflüssiger ist als das Pitstop. Von demher sollte das...
Denkst du ich sollte ihn mal anschreiben? Ist halt nicht so eine mit Intrinsic gedöns.
Ich hoffe einfach, dass das Steuerrohrgenug lang ist.
Edit: Ich habe sie auch noch in neu gefunden für £400
Akira tuning wäre dann auch noch eine möglichkeit :)
Ich dachte hier bekomme ich vllt noch antworten über die Lyrik Solo Air. Die 2 Step scheinen ja immenroch nicht zu funktionieren.
Gibt es jemand der mir bestätigen kann, dass die x-tra soft feder für die lyrik auch für einen 55 kilo schweren fahrer reicht?
Hallo zusammen,
ich habe vor mir vielleicht eine neue Gabel mit 160 mm FW zu kaufen. Ich bin allerdings nur etwa 55 kg schwer mit Ausrüstung. Jetzt weiss ich nicht ob z.B. eine Lyrik 2Step, solo air oder u-turn geeigneter ist. Ich befürchte dass bei den Luftgabeln das Ansprechverhalten bei zu...
Danke schon mal für die Infos über die Lyrik u-turn. Hört sich gut an.
Kann vielleicht jemand sagen ob Luftgabeln bei meinem Gewicht noch gut ansprechen?
Hallo zusammen,
ich habe vor mir vielleicht eine neue Gabel mit 160 mm FW zu kaufen. Ich bin allerdings nur etwa 55 kg schwer mit Ausrüstung. Jetzt weiss ich nicht ob z.B. eine Lyrik 2Step, solo air oder u-turn geeigneter ist. Ich befürchte dass bei den Luftgabeln das Ansprechverhalten bei zu...
So, hab hier auch noch zwei Pics mit mehr oder weniger Action:
Und noch n' kleines vid, vom Rothorn trail im Graubünden.
So, leider alles nur mit einer Kompaktkamera aufgenommen, deshalb ist die quali nicht immer so gut ;)
Also ich habe auch keine schraube :confused:
ich habe das pro und der rp2 ist schon sehr gut.
Bei der Sattelstütze entweder eben die hydraulischen oder die normalen Teleskopstützen.
(PS: Bin auch aus der Schweiz :))
Schau mal hier: http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=265152
Nach diesem Thread etwas über 500 g inkl bg.
Die stinger ist halt schon leichter...
Aber das Gewicht stört mich noch nicht so.
Bin sehr zufrieden damit. Ich denke dass sie die Kette auch besser daran hindert seitlich heraus zu fallen da es am ende der rolle noch ein Plastikstück hat, welches die lücke zwischen BG und rolle zu macht (rot markiert). Die Stinger hat das so wie es aussieht nicht.
Stinger:
DRS:
Ach...