Aktueller Inhalt von crossemjay

1. crossemjay

Haltbarkeit Hinterbaulager am 301

Hallo zusammen, woher bezieht ihr denn die Hauptlager ? Gibts die noch irgendwo anders ausser bei Liteville zu kaufen? Meine haben mächtig Spiel wenn ich an der Schwinge bzw. am Hinterrad wackele. Laufleistung ist auch ähnlich wie bei derwolf02. (301/MK9) Grüße aus Kassel
  2. crossemjay

Der MK8 Umlenkhebel Tausch-Thread

Suche 120er für MK8/9. RAW o. Schwarz.
  3. crossemjay

Suche Hinterrad-Ständer für 301

Hi, hab mir vor kurzem den hier gekauft -> http://www.rakuten.de/produkt/willworx-superstand-764523285.html?gclid=CIbimu6ZnLUCFUdZ3godjkUAFw&sclid=a_rakneu_pla&cid=google_base_pla&utm_source=preisvergleich&utm_medium=referral&utm_campaign=googlebase-pla-2012-02 vielleicht nicht gerade das...
  4. crossemjay

Galerie: Zeigt her eure 301

Hi Botti, die Bilder erstmal in Dein Album hier bei IBC hochladen und dann einfach auf ein Pic gehen und "Einbetten mit BBCode oder HTML" klicken ---> Link+ Größe kopieren und in Kommentar einfügen. Fertsch Grüße
  5. crossemjay

Hi, sollte passen, da am Lochkreis nix geändert wurde. Lochkreis: 104 (4-Arm) Grüße
  6. crossemjay

Hi Bonvi , ja die Leitungen kommen noch kürzer, hatte keine Zeit mehr die Tage. Wann biste denn mal wieder in Town? LRS vorne ist ne Scott Nabe + AM 44 Felgen, hinten Sram X9 Nabe mit AM 44. Speichen: DT Swiss Champion Black 1.8mm Felgen sind vom LT 30 und im Aftermarket nicht erhältlich...
  7. crossemjay

So, bevor hier bald die MK 10 auftauchen hier nochmal ein MK9 in 160mm. Komplette XT Gruppe 2012 Fox Float 2011 160 mm RC2 ich weiss, die Kette fehlt:-)
  8. crossemjay

]
  9. crossemjay

Probleme mit Dämpfer MK8 nach Service

also Lösung wäre dann einschicken oder kann man da selber noch was machen ?
  10. crossemjay

Probleme mit Dämpfer MK8 nach Service

Hallo, hab auch ein kleines Problem mit meinem 200km alten DT 212 Dämpfer stammt zwar aus nem MK9 aber der ist ja gleich wie bei dem MK8. Mir ist aufgefallen, dass der Dämpfer in den ersten 5mm ( Dämpferweg ) bei ca. 10bar sehr leicht runter zu drücken ist. Sprich mit sehr wenig...
  11. crossemjay

Trikot und dicker Bauch

Hi, geilste Frage ever ;-) Kauf Dir doch einfach was aus der Umstandsmodeabteilung :-) bei H&M, die haben da ganz schöne Sachen oder Du steigst einfach nicht ab vom Bike. Beim Sitzen siehts doch eh keiner. Lass raus hängen die Wampe ... ride on Grüße aus Kassel
  12. crossemjay

Sun Ringle Jumping Flea auf x12 Standart umrüsten?

Jip, jetzt leuchtets auch mir ein. Die Gewindeinserts gibt es von Konzentrisch bis Exzentrisch 1,0mm jetzt wird auch klar warum die Ausfallende auf der Schaltseite breiter ist. Danke Also muss theoretisch die Ausfallende garnicht direkt auf dem Nabenendstück aufliegen? Wäre doch eigentlich...
  13. crossemjay

Sun Ringle Jumping Flea auf x12 Standart umrüsten?

Hi, ich klink mich hier mal kurz ein weil ich jetzt keinen neuen Fred aufmachen will bezüglich X12. Hab mir neue Laufräder gekauft mit einer x9 Nabe 12x142 Steckachse also X12. Nun ist es so, dass wenn ich das Laufrad hinten einsetzte es auf der Bremsseite genau passt, also die Endkappe bzw...
  14. crossemjay

Problem bezüglich Springen, Airtime und Landung!

Hi, probier doch erstmal den Floater richtig zu stehen und dann immer höhere Stufen zu nehmen. Bei YT gibts nützlich Videos dazu. MTB Fahrtechnik - 12 Floater - YouTube MTB Fahrtechnik - 11 Spruenge - YouTube
  15. crossemjay

Air Champ Pro Co²

Hallo, seit einigen Tagen habe ich Probleme die Co² Kartusche miener Airchamp ohne kompletten Luftverlust einzudrehen. Frage: kann es sein, dass ich etwas unvorsichtig war und mir evtl. eine Dichtung rausgefallen ist bzw. die Dichtung komplett fehl?? hat jemand von euch auch das Modell und...
Zurück