Aktueller Inhalt von crosser19

1. crosser19

Gehrenberg Biker...

mich das cannondale jekyl muss echt sagen so ne geniale technik , aber ob sichs durchsetzten wird mal sehen ,sonst viel gleiches und halt die 29" Bikes ,mehr hab nicht besonders gefunden ,warn ja auch geschäftlich dort und mussten verträge aushandeln!
  2. crosser19

Gehrenberg Biker...

Na alle auf der Eurobike gewesen ? gruss crosser
  3. crosser19

Gehrenberg Biker...

War heut mal zu fuss 3 std aufem gehrenberg unterwegs !! Muss echt mich mal beschweren wies da oben grad zugeht die heizen da mit ihren Autos durch ,dann fichtenmoped raus und alles runter , gibt echt teilweise grad richtige schneisen da oben !Aber das wetter heute hat mein gemüt wieder...
  4. crosser19

Gehrenberg Biker...

dank dir mal freeman !!!
  5. crosser19

Gehrenberg Biker...

hey freunde ,echt jetzt mal ne frage ? wo bitte geht und endet der chinesentrail ????wollte das ding auch mal gerne fahren ! Leimbachtrail und rutsche etc das ist mir ja klar,aber wäre echt mal cool für ne kleine beschreibung !!! gruss tews
  6. crosser19

Suche Neuen JOB in bikebranche nächstes Jahr !

coole sache ! dank dir mal !°!!
  7. crosser19

Suche Neuen JOB in bikebranche nächstes Jahr !

Hallo Zusammen !! Ich bin gelernter Zweiradmechaniker +aktiver Lizensfahrer !Im moment arbeite ich in einem Bikeshop als Werksattleiter ,da ich mich aber nach einem neuen Umfeld umschaue ,würde ich mich freuen wenn ihr mir paar Stellen habt ! Interessieren , würde mich ebenso auch...
  8. crosser19

Im januar Ausgelernt(zweiradmechaniker sucht neue Stelle)

Danke euch schonmal!
  9. crosser19

Holllllllllllllaaaaaa vom Bodensee

Hallo Ich heisse Daniel bin fast 20 ´jahre alt und aktiver Rennfahrer !!! :)
  10. crosser19

Sattelstücke will nicht raus

Bei Stahl oder ALu .....MechanikerTipp in Coca Cola eintauchen einlaufen lassen !
  11. crosser19

Radsport ist das , was ein Leben ,lebenswert macht!

Radsport ist das , was ein Leben ,lebenswert macht!
  12. crosser19

Im januar Ausgelernt(zweiradmechaniker sucht neue Stelle)

Hola Zusammen ! Ich heisse Daniel Tews und bin 20 jahre alt , bin im Moment noch bis ende Januar 2009 in der Ausbildung zum Zweiradmechaniker/Fahrradtechnik! Da ich mich jetzt nach einem Neuem Umfeld umschaue , suche ich also eine neue Stelle als Mechaniker oder z.b auch als Bike-Guide..die...
Zurück