Aktueller Inhalt von crossfire1

1. crossfire1

Suche Sram XX Trigger und XX Kassette

Hallo suche Sram XX Trigger und XX Kassette zu einem guten Preis gerne auch gebraucht wenn noch gut erhalten.
  2. crossfire1

MAGICSHINE BIKE LIGHT MJ872 1600Lummen??

Hallo Habe gestern die 872 beim Fireflyershop bekommen. Tolle Beratung super schneller Versand:daumen: Gleich getestet und muß sagen klasse Lampe. Tolle Ausleuchtung und nicht spottig, Hatte bis jetzt die Mj 808 und war eigentlich zufrieden. Nun wollte ich mehr Licht und hab wirklich mehr Licht...
  3. crossfire1

Erfahrungen mit Lieferungen von DealExtreme.com und dem Zoll

:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p Gestern meine DX abgeholt ohne Zoll juhu. 9 Wochen hat es gedauert von Bestellung zur Lieferung. Die Lampe entschädigt aber die Wartezeit super Qualität super hell. Absolut konkurrenzlos für den Preis!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  4. crossfire1

Langsam nervt es echt!!!!!!!!:mad: Bin jetzt in der 9. Woche seit Bestellung:heul:
  5. crossfire1

Das 2.Paket ist seit 15.12.10 depature outware office of exchange Chinapost was macht ihr nur?????????? Bestellt habe ich am 23.11.10
  6. crossfire1

08.12.10 depature outware office of exchange 17.12.10 final delivery at Germany Gestern sind schon mal die Ersatzgläser gekommen????????:confused: Jetzt fehlen noch die Lampe Ersatzakku und Gummiringe. Bin gespannt ob das auch einzelnd kommt???
  7. crossfire1

Update 23.11.10 DX +Akku + Kleinteile bestellt und per Paypal bezahlt 30.11.10 Shipped 04.12.10 laut Hongkongpost posting Germany 07.12.10 arrival at transit office of exchange Jetzt bin ich gespannt wann sie bei mir ankommt
  8. crossfire1

23.11.10 DX +Akku + Kleinteile bestellt und per Paypal bezahlt 30.11.10 Shipped 04.12.10 laut Hongkongpost posting Germany Jetzt bin ich gespannt wann sie bei mir ankommt
Zurück