Aktueller Inhalt von crossHH

1. C

Cyclocross Grafenberg Gerresheim Erkrath

Dann fahre ich alleine...
  2. C

Cyclocross Grafenberg Gerresheim Erkrath

Hallo Ihr, Ich starte morgen am Parkplatz MörsenbroicherStr. In Grafenberg um 1015 Uhr. Wer hat lust ne Runde von 2,5-3 Stunden zu drehen? Ich bin mit einem Crosser unterwegs... Lg
  3. C

Campagnolo Mini-V-Brake

hi elmar die felgen sind stink normale shimano wh 550 vorteil ist jetzt: jetzt bremst die ganze sache noch mehr, der grund sind die total aufgerauhten felgenflanken:lol:
  4. C

Campagnolo Mini-V-Brake

bremsen campa veloce mit original bremsbelägen......hier in hamburg regnet es mal wieder..... werde am samstag ne trainingseinheit haben...... die sind dann mit sicherheit wieder platt....schicke dir dann gerne n foto .....:D
  5. C

Crossen Rund um Aschaffenbug

Hallo ich hamburger bin über die weinachtsfeiertage bis zum 28.12 in Aschaffenburg. Wer kann mir schöne crossstreckenzeigen, oder wo ich eventuel mitfahren kann... training muss sein viele grüsse aus dem norden
  6. C

Campagnolo Mini-V-Brake

geile bremswirkung!aber..... war letztlich mit der hamburger crossgruppe unterwegs und habe mir in der tat innerhalb 2 stunden training die beläge (waren neu) bis aufs aluminium runtergebremst, hat ein wenig geregnet.... zum schluss ging gar nix mehr... nicht nur bei mir sondern bei den anderen...
  7. C

Feierabendrundengedanken zum 3. Oktober 2006

wer lust hat ich habe mich für morgen eingeschrieben..... mittelschnelles crossen mit wenig unterbrechungen.... also rauf aufs rad bei schlechtem wetter rücksprache telefonisch bis 11 uhr! gruss b.
  8. C

Feierabendrundengedanken zum 3. Oktober 2006

moin ja war doch ne nette runde..... kann man ja wiederholen...... mir hat es spass gemacht...... boris ( der crosser mit dem ridley )
  9. C

Samstag-Runde in den Harburger Bergen

jo
  10. C

Samstag-Runde in den Harburger Bergen

samstag 17:10 uhr und sonntag 12:10 kärntner Hütte... habe mich eingetragen.... gruss b.
  11. C

regelmäßiges crosstraining Hamburg Harburg

freitag 17 uhr samstag 17 uhr und sonntag 12 uhr kärntner hütte damit man mal endlich was in die beine bekommt:lol: freitag techik ruhig smastag knackig sonntag ausdauer kräftig und spass lange 3 + h b
  12. C

Cross im Park Berlin Mitfahrgelegenheit

Moin zusammen fährt jemand von euch am 3.10 von Hamburg nah Berlin ( und zurück)zum crossrennen Cross im Park.....? wenn noch ein Platz für mich und mein Rad frei wäre würde ich mitkommen wollen.... danke boris 01732568242
  13. C

Cross im Park Berlin Mitfahrgelegenheit

Moin zusammen fährt jemand von euch am 3.10 von Hamburg nah Berlin ( und zurück)zum crossrennen Cross im Park.....? wenn noch ein Platz für mich und mein Rad frei wäre würde ich mitkommen wollen.... danke boris 01732568242
  14. C

wocheneden sind ok....... dat is doch nornmal wie sieht es dieses aus..... samstag gerne muss nochmal abchecken wann sonntag gerne von früh bis spät
  15. C

ja cool....je mehr leute desto besser...... du kannst ja mal überlegen wann es dir unter der woche recht ist..... 15.30 16 uhr ist glaube ich am besten.....bis denne
Zurück