Samstag-Runde in den Harburger Bergen

Hallo,

ich würde am Samstag gerne (m)eine erste Runde in den Harburger Bergen drehen. Da dies in der Gruppe natürlich mehr Spaß macht,
wollt ich hier mal anfragen, ob noch jemand Interesse hat.

Meine Vorstellung ist so gegen 11:00 zu starten und ca. 60km zu fahren, wobei ich da flexibel bin.

Ich mach jetzt bewußt keinen LMB Eintrag,da meine Ortskenntnisse noch sehr beschränkt sind.

Gruss

Mike

So - ich werde diesen Samstag wieder in die Habes fahren.

Um nicht Pfadfinder spielen zu müssen, würd ich mich wieder über Gesellschaft freuen.

Was Startzeit und Runde bin ich flexibel.

Gibts eigentlich schon eine mehr oder weniger regelmäßige Samstagsrunde ?

Hallo Mike,
ich will dieses WE bei passendem Wetter in den Harz. Ansonsten werde ich im Winter versuchen an den WE regelmäßig zu Fahren.

Habt ihr letzte Woche die 60km geschafft?

Ich meine zwar ganz gut fit zu sein, habe aber dieses Jahr so eine Runde nicht geschafft....

Ich schau noch mal gelegentlich hier vorbei und trage ggf. eine Tour im LMB ein.

Ralf

Moin,

letzten Samstag lief es nicht ganz so wie geplant. Auf CrossHH habe ich leider vergeblich gewartet. Dafür kam Lars, der diesen Thread hier gelesen hat. Mit ihm bin ich dann eine kürzere Runde gefahren. Da ich den Tag keinen Tacho dabei hatte, kann ich dir auch nicht sagen wie lang wir gefahren sind.

Ich hatte übrigens auch schon mit dem Gedanken gespielt am Samstag in den Harz zu fahren. (aber auf Grund des unbeständigen Wetters wieder verworfen) Von der Unisporttruppe aus Braunschweig überlegen gerade ein paar am Samstag in den Harz zu fahren. Falls du Interesse hast, kann ich dir eine Kontaktadresse mailen.

Die Idee mit dem LMB find ich gut. Mal schauen, wie es sich entwickelt. Aber ich finde dies klingt ganz in Ordnung : http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=244090

Gruß

Mike

Zurück