Q
Reaktionspunkte
699

Profilnachrichten Beiträge Informationen

  • Hallo
    und Danke für den indirekten Tip mit der SILCA SuperPista Digital Standpumpe, die hattest du im Gravelreifen Thread nebenbei erwähnt, da ging es um Luftdruck.
    Habe ich mal gegoogelt und direkt Bestellt, gestern bekommen und heute getestet, sehr schönes Teil, die Pumpe wird wohl mich Überleben, was die Verarbeitung betrifft.

    Viele Grüße
    Stefan
    • Like
    Reaktionen: quaelnix
    Q
    quaelnix
    Ich hab am Anfang eine Weile gebraucht, um mit dem Hiro Ventilkopf klarzukommen und musste auch erst mal zwei frische Knopfzellen installieren, aber mittlerweile bin ich fast wunschlos glücklich mit dem Teil. Funktioniert auch absolut hervorragend mit AV-Ventilen (sogar am PKW) und das bei minimalem Druckverlust!
    K
    Kettenpsycho
    Die zwei Knopfzellen musste ich auch gleich wechseln, mit dem Hiro Ventilkopf habe ich auch etwas rumgespielt, wenn er zu weit rausgedreht war, hat die Pumpe keinen Druck mehr angezeigt.
    Die Pumpe bzw. Silca gefallen mir generell sehr gut, habe am Rad die Tattico, die ist auch Top.
    Jetzt brauche ich nicht mehr am Sonntag den Kompressor in der Garage einschalten.
    Wünsch dir ein schönes Wochenende
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten