Touren im Schlaubetal

axl65

Jugendbrigadier
Dabei seit
4. Oktober 2004
Punkte Reaktionen
243
Ort
Ost-Berlin
Ende August mal wieder im Schlaubetal.
Der Versuch, abseits der bekannten Wege neue interessante Strecken zu finden, war leider frustierend.
Dann die Überraschung, mitten in Brandenburg die Symbole der beide Mannschaften, die in meiner neuen Heimat Köpenick wichtig sind, der obere Verein allerdings nur in meinen vier Wänden. :D Der bis dahin frustierende Tag war gerettet.
Anhang anzeigen 1123167
Heute spielen beide gegeneinander.

Dann überraschte uns ein Findlingspark mitten in Brandenburg:
Anhang anzeigen 1123170
Anhang anzeigen 1123171
Dann eine lila leuchtene Heide:
Anhang anzeigen 1123173

Am Ende dann zurück über die bekannten Trails und alles wurde gut:
Anhang anzeigen 1123174

Vielleicht dann im nächsten Jahr zur nächsten Schlaubetaltour.
Gruß 78

Mensch @siebenacht ....18 Jahre lang habe ick in Köpenick jewohnt...beede Vereine waren mir nicht mal ansatzweise wichtich...!!! 8-)

Ansonsten...schön dit Du dit Forum ein wenich am Leben erhälst...dufte Tour uff jeden Fall...!!!:daumen:

Bleib jesund mein Freund...!!!

axl:winken:
 
Oben