Aktueller Inhalt von crossman80

1. crossman80

Endurohelm / Enduro Helm ... kein Full Face

Hallo in die Runde, ich bin mit meinem Bell sehr zufrieden, auch wenn er natürlich eher im höheren Preis-Segment angeordnet ist. https://www.bikepark-shop.de/bekleidung/schutzausruestung/helme-fullface/super-2r-mips-16m-black-white-aggrressiv.html Viele Grüße :)
  2. crossman80

Hallo aus Nordbaden

Hallo Eckhard, dann mal ganz herzlich willkommen zurück! Und RESPEKT für deinen harten Leidensweg und deinen beachtlichen Kampfgeist! Weiter so!!! Beste Grüße
  3. crossman80

Druckerpatronen Nachfüllen lassen

Hallo Black Evil, falls dich die Frage immernoch beschäftigt: Schau mal auf http://www.gutdrucken.de/tintenpatronen vorbei. Da bekommst du kompatible Patronen als auch Nachfüllsets für so gut wie jede Druckermarke! Mit denen hatte ich noch nie Probleme! Und finanziell lohnt es sich auf Dauer...
  4. crossman80

Akkulampe (deutlich) unter 100€: Cat Eye Volt300 HL-EL460RC?

Na, da hole ich mir doch auch ein richtiges Ladegerät :) ansonsten ist das ne coole Idee mit der Lampe. Ich würde mich damit aber nicht erwischen lassen :lol: kannst Dir den Link ja mal angucken http://www.kabika.de/Akkus-Batterien:::9442.html
  5. crossman80

grüße vom maifeld

Hallo Jens! Herzlich willkommen! Und viel Spaß beim Austauschen! Beste Grüße
  6. crossman80

Fahrradcodierung - kleben oder gravieren?

Hallo Goethe, ich belese mich gerade auf einer Seite zu dem Thema, die für dich vielleicht auch ganz interessant sein könnte: Code-No. Da wird das Thema Diebstahlschutz durch Codierung etwas genauer betrachtet und auch erläutert, warum zum Beispiel viele große Fahrrad-Hersteller eine solche...
  7. crossman80

MTB/MX Brille mit Thermalglas

Da bin ich gespannt, was du zu berichten hast, welche am besten sitzt.
  8. crossman80

Dell Vostro 1520 Akku / Ladegerät Problem

Oje, das Problem kenne ich nicht, klingt aber nicht gut. Ich denke nicht, dass du mit dem neuen wieder Probleme haben wirst. Das Urproblem liegt ja eindeutig bei deinem Akku, der nicht richtig zu funktionieren scheint. Vielleicht solltest du dir hier einen neuen holen.
  9. crossman80

hallo aus dem harz

Hey Pfuetze, herzlich willkommen im Forum! Viel Spaß beim regen Austausch im Forum als auch beim Neu-erleben und -entdecken dieses schönen Hobbys! :) MfG
  10. crossman80

Gesucht: Software Adressverwaltung

Hallo epson54, mir würde da noch Datawarehouse einfallen. Damit müsste das definitiv auch gehen! Beste Grüße
  11. crossman80

Moin

Hey Janis, herzlich Willkommen im Forum! Hilfe findest du hier ganz bestimmt! Dann mal viel Spaß beim Austauschen! Beste Grüße
  12. crossman80

Welche Handschuhe für Downhill?

Hallo hiTCH-HiKER, schön, dass du welche gefunden hast! Und, wie machen sie sich so im Einsatz? Falls du nochmal welche suchen solltest: Ich würde hier auch eher im MX Bereich schauen. Aus bereits genannten Gründen. Da kannst du zum Beispiel bei diesem Anbieter einfach mal "Handschuhe" im...
  13. crossman80

Hallo aus Sachsen :)

Hey Stevo199, herzlich Willkommen im Forum! Viel Spaß beim regen Austausch! MfG
  14. crossman80

Suche spezielles Ersatzteil für IBM Notebook. Wo kaufen?

Hey, kannst ja mal schauen, ob diese Site das gesuchte Teil anbietet. Da bestelle ich immer meine Ersatzteile und hab bisher eigentlich immer alles gefunden. Da kann man seine Suche auch speziell nach Herstellern filtern. Ich hoffe, du wirst fündig! MfG
  15. crossman80

Protektorenjacke, Protektorenshirt

Ich trage beim Biken immer eine leichte Weste, die vor Schmutz und Steinschlägen schützt. Wenn ich allerdings ein Gebiet durchstreife welches ich noch nicht kenne schütze ich mich mit einem Brustprotektor und einem abnehmbaren Nierengurt. Man kann ja nie vorsichtig genug sein. Die schützt super...
Zurück