Aktueller Inhalt von CROSSMAXI

1. CROSSMAXI

Haltern Bikepark

Selten bis garnicht :p
  2. CROSSMAXI

Fahrwerkseinstellung

Leider nur für Crosser aber das ist ja fast Identisch :)
  3. CROSSMAXI

Fahrwerkseinstellung

Hi, ich fahre Motocross und denke das dies auch hier von Interesse ist. Schaut es euch mal an. http://www.crosseinsteiger.de/03366e99f10d3a94c/03366e99f10db4cae/fahrwerkseinstellung/index.html
  4. CROSSMAXI

Leatt Brace Club/Sport vs Alpinestars Bionic

Hallo, Leute. Ich habe mich jetzt mal hier durchgelesen. Da Ihr immer über die Preis diskutiert, mache ich folgenden Vorschlag. Ob Alpinestar, Leatbrace oder EVS, alle bieten sehr guten Schutz. Also wenn ich zum Beispiel für jeden Protektor 10 Leute zusammen bekomme, dann würde ich bei meinen...
  5. CROSSMAXI

Weltweite Trials spots Datenbank - google earth

Hi, kennt noch jemand Spots im Ruhrgebiet ???. Dann scheibt hier rein oder schickt eine PN !!. Danke ride on Carlos
  6. CROSSMAXI

E13 KEttenführung vom GT DHI 08

Hi schau mal in meine Fotos da findest Du Bilder vom Antieb ( meine ich jeden falls ). Wenn nicht stell ich noch eins ein. Ride on Carlos
  7. CROSSMAXI

Haltern Bikepark

Höhrt sich stressig an, aber evt. bekommt man eine bessere Kondition. Was isn da für ein Bodenbelag ??? Brechsand ??? Wer fährt denn noch in den Ferien nach Winterberg ? Ich bin am 28.7. wieder zurück. Greez Carlos
  8. CROSSMAXI

Der "Broken-Parts-Thread"

Nö, aber jetzt Sorry ;-). Ride on Carlos
  9. CROSSMAXI

Haltern Bikepark

GEHT HIER NOCH WAS ES SIND FERIEN; WER FÄHRT WANN DA HIN ???
  10. CROSSMAXI

Der "Broken-Parts-Thread"

Das sieht nicht gut aus mit dem grade biegen, dann wird es wohl brechen. Mal ein Tip hat bei mir auch schon mal geklappt, bei voller Hitze 20 minuten im Backofen liegen lassen und dann probieren es grade zu biegen. Das Erwärmen soll die Spannung weg nehmen. Evt. 2 bis 3 mal immer stückchen...
  11. CROSSMAXI

MX Stiefel

@ediggofast das mit dem mehr druck auf den Pedalen stimmt, aber da kannst Du dir auch bleimanschetten an die Knöchel schnallen. Da hast Du mit normalen Schuhen besseres Handling. Hast du denn mal einen Eintrag in meinem G.book gemacht ;-) . Du bist Übrigens einer von wenigen die sich nicht...
  12. CROSSMAXI

MX Stiefel

He Leutz vergesst es mit den Stiefeln zum biken !!. Ich bin selbst MX Fahrer und Biker die Stiefe sind zum Crossen OK, aber für´s biken zu schwer und zu unbeweglich. Habs schon mal ausprobiert und das war Ätzend. Irgendwann hat man das Gefühl als würden die Füße 100 kg wiegen. Das merkst du...
  13. CROSSMAXI

GT 2009 Preview "FURY Carbon" neuer DH'ler!

Da Hautze einen weg Übelst Brutales Desing. Von mir 4 :daumen:
  14. CROSSMAXI

Haltern Bikepark

An alle Dreckfressenden, Stollenbewaffneten Lowrider. Guten Rutsch und ein Fröhliches Neues Jahr. Ride on Carlos siteworld.de/crossmax Und denkt daran, wer anderen eine Grube gräbt der hat ein Grubengrabgerät.
  15. CROSSMAXI

Haltern Bikepark

Nee i komm aus Essen. Was jetzt!!! Ride on Carlos
Zurück