Aktueller Inhalt von crosstria

1. C

Griffe an Carbonlenker montieren

Hey Leute, ich suche Lenkergriffe, die für meinen Carbonlenker (d=31,8mm) passen. Sie sollten absoluten Grip haben (auch ohne Radhandschuhe) und sollten bei Nässe nicht anfangen, sich vom Lenker zu lösen. Habt ihr Vorschläge, was ich nehmen könnte??
  2. C

Pannenmilch mit Schlauchreifen - Pro und Contra

Bin auch am überlegen, ob ich bissl Milch in den Schlauch eingieße: Aber: Wie sieht das eigentlich aus, wenn man in den Reifen einen Stachel eingefahren hat? Die Milch müsste zwar theoretisch den Schlauch wieder verschließen, aber der Stachel den Schlauch immer wieder aufreißt... Schon mal...
  3. C

Chemnitz ... reloaded

Bin grad rein vom Radtraining: Also ich war 3h unterwegs. Bin hoch zum Adelsbergturm gefahren, von dort aus runter ins Sternmühlental, dann wieder hoch bis zur Augustusburger Straße (in der Nähe von Erdmannsdorf), das ganze wieder zurück. Iss blos ne kleine Runde gewesen, aber 3h sagen alles...
  4. C

Chemnitz ... reloaded

Sorry, hab ich total vergessen zu sagen. Also ich will, wenn möglich, Samstag und Sonntag fahren. Ich werd aber morgen erst mal sehen, ob man überhaupt durch den Schnee kommt. Wenn nicht, hab ich kein Bock, Sonntag noch mal zu fahren. Ich schreib Samstagnachmittag noch mal, ob ich Sonntag wieder...
  5. C

Chemnitz ... reloaded

Hallo Biker, ich werd am Wochenende wieder mal mein Bike ins Auto packen und an den Waldrand fahren, das Fahrrad dann auspacken und damit in den Wald fahren ;). Wer hat Bock mitzukommen? Ich werd 10.00Uhr oben in Adelberg (dort wo Start Bikemarathon) ist, mit dem Bike losfahren.
Zurück