Aktueller Inhalt von cruiser1010

1. C

Welcher top Puls Computer?

Sigma Rox 9.0:daumen: Super Teil.Funktioniert an zwei Rädern, erkennt diese automatisch. LG cruiser
  2. C

Sigma Rox 8.0 & 9.0

So, ich hab jetz ein paar Daten rübergeschoben, das funktioniert super:daumen: ....nur habe ich bei 2 meiner Touren jeweils einen enormen Ausreiser bei den Steigungs %=da steht doch tatsächlich ein Abschnitt mit 57.7 %:spinner::crash:.....??? Dabei schaff ich unseren steilsten Anstieg mit 25%...
  3. C

Sigma Rox 8.0 & 9.0

Hurra:hüpf::hüpf::hüpf:,ich habs,Daaaaaaaaaanke!:daumen: LG
  4. C

Sigma Rox 8.0 & 9.0

Also ich bin doch zu dä.......:heul: Kann sich einer erbarmen und mir mal Step für Step erklären wo ich die "normal gespeicherten Logs" finde, "PC-Grundkurs für Dummys" sozusagen. Ich könnt mich aber auch.......:wut: LG
  5. C

Sigma Rox 8.0 & 9.0

Danke! Werde mich morgen damit befassen, bei Fragen melde ich mich.. LG cruiser;)
  6. C

Sigma Rox 8.0 & 9.0

....nun komme ich doch nicht weiter. Die gespeicherten Daten habe .csv Format, allerdings liest diese die SW von BikeXp.... nicht aus. Muss ich diese in einem anderen Programm umwandeln? Danke cruiser
  7. C

Sigma Rox 8.0 & 9.0

8. C

Sigma Rox 8.0 & 9.0

Hallo, steh ich aufm Schlauch:( ...aber das Rogramm liest doch die Daten nicht vom ROX 9, sondern von disen BC: Momentan werden die Fahrrad Computer HAC4, HAC4pro, HAC5, CM414M und CM436M von der Firma CicloSport® und unterstützt. Rohdaten werden aus dem CicloSport® ?????????????? Bitte um...
Zurück