Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hallo
ich benütz zum auswerten dieses proggie:http://www.bikexperience.de/
da kann man die daten auch explizit überarbeiten,u.a auch die höhenmeterangaben für jeden logpunkt.
du musst erst den Tacho mit dem Programm von Sigma auslesen und abspeichern - und dann mit bikeXprience importieren (Profildaten)
Du musst die slf Datei aus dem Users-Ordner importieren. Also nicht mit dem SigmaDataCenter exportieren sondern die normal gespeicherten Logs nehmen.
Du musst die slf Datei aus dem Users-Ordner importieren. Also nicht mit dem SigmaDataCenter exportieren sondern die normal gespeicherten Logs nehmen.
Also unter Vista müssten die sich in C:\Users\Benutzername\Documents\Sigma Data Center\irgendwelche Zahlen\logs befinden. Bei Xp wird es wohl unter C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzername\Eigene Datein\Sigma Data Center\ zu finden sein. In BikeXperience musst du das ganze dann über Datei-> Importieren -> Profildaten importieren.
Hurra,ich habs,Daaaaaaaaaanke!
LG
Hi,
GPS ist nicht immer die beste Wahl. Bei uns im Wald in den Bergen habe ich immer GPS aussetzer egal ob ich laufen gehe oder mit dem Fahrrad fahre. Die Schuhsensoren bzw die Radsensoren wie sie am Ciclosport 4.2 dran sind sind da viel genauer.
Insofern ist GPS viel zu überteurte Technik wo es doch viel genauere und besser alternativen gibt die auch immer funktionieren ...
Viele Grüße
Hi, what GPS have you?? I never have had problems with my gps. With the new chip sirf startIII this work even inside of my house.
Gruss - Saludos
José
Hi,
also ich habe gerade die neue Software heruntergeladen. Vor dem Installieren soll ich die alte Version runterschmeissen: nun die Frage, gehen dann alle bisherigen Tourdaten verloren?
Über ne Antwort würd ich mich freuen - DANKE!
MfG
Hi, vielleicht macht es ja der "star" zusatz im Sirf III chip aus das es bei dir keine Probleme gibt...
Aber bei mir haben folgende Geräte immer Probleme unter Laubbäumen oder in Schluchten:
- Polar G3 GPS Sensor W.I.N.D.
- Nokia E71
- TOMTOM XL
Alle haben den Sirf III chip. Wohlgemerkt ohne "star" Bezeichnung. Da ist der Schuhsensor der Polar Uhr z.b. immer genau. Als auch mein Tacho direkt am Rad die Geschwindigkeit und Entfernung Metergenau mißt. Ein Fahrradcomputer ist schon sehr genau wenn er auf den richtigen Radumfang eingestellt ist und macht im Wald keine Probleme.
Welches GPS Gerät hast du? Eventuell werde ich das dann mal im Wald testen sofern ich an das Produkt komme...
Viele Grüße
Paul