Aktueller Inhalt von cruiser30

1. C

XT Ausstattung

hallo nochmal! die LX-Komplettgruppe ist etwa 30 % günstiger als die XT-Variante. good ride ;)
  2. C

Permanente Reifenpannen

Hallo! Nein, das Thema V-Brakes ist hier nicht relevant - da wäre auf meinem Bike standartmäßig eine ganz gute drauf gewesen... habe jedoch ein bisschen was draufgezahlt, damit ich eben etwas "bissigeres" oben habe. aber danke trotzdem.
  3. C

Permanente Reifenpannen

Hallo Delaheye! Ja, da sind wir uns einig... stimmt schon: durch das ständige Schlauchwechseln ist es unvermeidbar, dass Staub eintritt... vorallem auf den Wegen, auf denen ich unterwegs bin. Soetwas darf jedoch trotzdem nicht sein. Naja, ich werde sehen, wie es sich entwickelt ;)
  4. C

Permanente Reifenpannen

Hallo! Mavic 517er Felgen, XT-Naben, Bereifung vorne: Schwalbe Nobby Nic, Hinten: Racing Ralph - komplettes Bike ca. 4 Monate alt...
  5. C

XT Ausstattung

Servus! Also, schau dir mal folgenden Link an: http://www.zweirad-stadler.de/Fahrrad_Motorrad_Zubehoer/information.php?VID=1187775244IKu7393L5eZTwQSi&lss=fahrrad_zubehoer&aktion=&naviid=303&ArtikelID=8910&marke=&start=1&limit=20&sortby=&marken=&vonSuche=&suchOption=&suchWert= Es gibt...
  6. C

Permanente Reifenpannen

Vielleicht ein bisschen zu fest... danke, werde ich ausprobieren.
  7. C

Permanente Reifenpannen

Also: erstmal recht herzlichen Dank für Eure zahlreichen Rückmeldungen! Hätte ich mir nicht gedacht, dass nach nur einem Tag so viele Feedbacks gepostet wurden :daumen: Wegen meines Bremsverhaltens: an dem liegt es meines Erachtens nicht, da ich eher selten, dafür aber recht stark (und kurz)...
  8. C

Permanente Reifenpannen

Hallo zusammen! Also, ich bin aus Österreich und aus diesem Grund so patriotisch veranlagt, dass ich auch ein bike "made in austria" wollte:p . Simplon ist meines Wissens nach der einzige österreichische Hersteller, der auch die Rahmen selber fertigt. Defacto entschied ich mich für das...
Zurück