Aktueller Inhalt von CruiserX

  1. CruiserX

    dein Private nachrichten speicher bei mtb-news ist voll, ich habe dir eine email geschickt

    dein Private nachrichten speicher bei mtb-news ist voll, ich habe dir eine email geschickt
  2. CruiserX

    Umbau auf Singlespeed

    na wenn du einen kettenspanner dran hast und die kette permanent spannung hat, dann kannste den abbauen...
  3. CruiserX

    Umbau auf Singlespeed

    Also ein kumpel spannt die kette auch mit shiftguide, aber da klappert das und erzeugt viel wiederstand.. also ich würde nen kettenspanner nehmen. wenn du beim nieten nicht so bewandert bist, solltest du einen fahrradladen das machen lassen. du musst drauf achten das du ein neues niet nimmst...
  4. CruiserX

    Umbau auf Singlespeed

    -Übersetzung ist für meinen geschmack zu leicht. Das wäre 2 ich hab 2,3 kannst aber auch dazwischen auswählen je nach geschmack .. kannst du bestimmen indem du einfach die größere zahl mit der kleineren teilst.. zB 36/16 = 2,25 (schwerer) -wenn du keine horizontalen ausfaller hast dann musst du...
  5. CruiserX

    Rückenschmerzen-warum?

    jo danke leute, denk mal werds erstmal ne weile so fahren
  6. CruiserX

    Rückenschmerzen-warum?

    also willst du mir damit sagen, dass ich muskelkater habe? aber bunnyhops mach ich auch schon seit nem jahr in der gleichen Bewegungsfolge. ist es nun schädlich für meinen rücken wenn ich den jetzt mehr beanspruche und mehr aus dem rücken hebe oder nicht???
  7. CruiserX

    IBC Shirt: Ab sofort verfügbar! (Begrenzte Stückzahl)

    Finde das ne tolle Idee mit dem T-Shirt vom IBC Forum. Würde es mir auch umbedingt kaufen wollen, nur mir gefällt der Style mit der blutenden Wirbelsäule nicht. Sieht aus wie eine Verletzung-naja ist nicht meins. Schade :(
  8. CruiserX

    Rückenschmerzen-warum?

    aber wie machen das dann bmxer- die haben doch im alter doch alle keine rückenprobleme oder?
  9. CruiserX

    Rückenschmerzen-warum?

    Hallo, ich fahre seit ca. 3 Jahren früher Dirt heute seit 1 1/2 jahren Park. Seit ner Woche hab ich meine Gabel von 80mm auf 70mm getravelt. Es fährt sich wirklich viel geiler (agieler-mehr kontrolle usw.) aber seit dem tut mir der Rücken am abend so weh. Dabei ist meine Lenkerfront ziemlich...
  10. CruiserX

    Problem bei Bau einer Rampe

    hallo lucas :D
  11. CruiserX

    bmx+v-brake ???

    ist doch voll der f u c k trend alle bmx ständig mit dieser veralteten u brake auszustatten. die mtbs haben heute auch keine cantileverbremsen mehr. ich hasse das
  12. CruiserX

    Atomlab GI HR Nabe

    ich hab se in nem laufrad.. steht zum verkauf.. hat sich schon ein interessent gemeldet.. wenn er abspringt kannst du sie haben.. ist ne singletrack felge mit dt swiss comp speichen und kassettenfreilauf gi-nabe.. felge hat ein paar dellen aber läuft super und gebrauchter zustand.. freilauf...
  13. CruiserX

    Bergamont Kiez Dirt - Lohnenswert (699)?

    als etwas erfahrener radler empfehl ich dir das nicht.. wenn ich schon die nicht versenkbare sattelstütze und den großen rahmen sehe, dann tuts mir weh... also das dirt love is schon ne gute wahl .. wenns dir nicht gefällt hol dir doch nen preiswertes NS
  14. CruiserX

    Was macht einen Rahmen für Dirt/Street geeignet?

    fahr jeweils street rahmen von deinen freunden und probiers aus. ansonsten sufu
  15. CruiserX

    24" BMX Cruiser mit Ferdergabel???

    klar geht das hatn kumpel auch gemacht.. der hat sich in sein Dragonfly 24" ne DJ3 eingebaut.. fährt sich damit super.. aber ansich finde ich ähnelt es mehr einem mtb.. als einem bmx
Oben