Aktueller Inhalt von Crusade

1. Crusade

Probleme mit essential-bikes.com

dass sich das bisher noch nicht zum besseren geaendert hat, junge junge. wie koennen die denn noch existieren?
  2. Crusade

Bremssysteme von Frank Industries 2008

ich kann mir nicht vorstellen, das so eine bremse besser sein soll, als eine fuer insg. 200-300€. mehr als das hinterrad blockieren kann diese auch nicht. wofuer dann 500 oder mehr ausgeben? wuerd ich lieber noch bessere reifen fuer holen. ist genauso mit dem leichtbau. wenn manche hier im forum...
  3. Crusade

Problem mit Kettenführung: NC-17 Blackspire Stinger Tensioner

Hab mir auch so eine geholt. Allerdings mit ISCG-OLD aufnahme. Sieht genauso aus wie beim thread starter. Das kann doch so nicht richtig sein oder? Jedes mal wenn man springt/sich die Kette lupft, springt sie ja von der Rolle bzw. wenn man rueckwaerts tritt, "wickelt" sie sich um das grosse...
  4. Crusade

fuer was?

fuer was?
  5. Crusade

Hallo, Meinst du das Freddy oder das Atomlab? Kannst mir ja mal ein Angebot machen. Mfg

Hallo, Meinst du das Freddy oder das Atomlab? Kannst mir ja mal ein Angebot machen. Mfg
  6. Crusade

lol...hoffe das mit den 80€ ist nicht ernst gemeint.....

lol...hoffe das mit den 80€ ist nicht ernst gemeint.....
  7. Crusade

Eure leichtgewichtigen Dirt und Streeträder unter 13kg - Teil 1

keiner intressiert??
  8. Crusade

würde mein bike vllt verkaufen (wegen hobbyaufgabe)...des aus post #347...wenn interesse besteht, könnt ihr ja mal gute angebote machen am besten per pm!...partlist: http://fotos.mtb-news.de/p/845093 (als beschreibung) das fahrrad wurde höchstens 5km gefahren! so gut wie neuwertig. für...
  9. Crusade

ähh...sollte eig mal so ne art "rotor" sein...wie der trixer...hab den aber selber "entwickelt" (sozusagen)...mir is dann aber ein teil davon ausm backenfutter gerissen worden...hatte dann keine lust mehr, des neu zu machen...ist jetzt nurnoch ein abstandshalter bis ich des wieder neu mach...hab...
  10. Crusade

http://fotos.mtb-news.de/s/37939 des hier....
  11. Crusade

kann mir jemand sagen, wie ich hier bilder einfuege?
  12. Crusade

Probleme mit essential-bikes.com

Saftladen! Mehr kann man dazu nicht sagen! Inkompetenz auf hoechstem niveau, kenne keinen anderen Shop der so schlecht ist (ich meine nicht die Waren). Habe bei denen einen Costum Laufradsatz bestellt...bestellt wurde am 09.11.2010, da waren sie am 21.01.2011, nach mehreren E-mails etc. Als sie...
  13. Crusade

meins http://fotos.mtb-news.de/p/845093...hinten kommt noch ne cleg hin..wollte eigentlich schwarz-weisse speichen...der shop, bei dem ich die bestellt habe, nicht... weiss nicht, wie man die bilder hier so einfuegt....
  14. Crusade

UMF Freddy???

nur den? die lager und den rest kann ich so weiterverwenden auch wenn die noch auf 1,5" sind?? danke schonmal fuer die hilfe.
Zurück