Aktueller Inhalt von CrusadeGT

1. C

Passt das Schaltwerk?

Ich denke dann werde ich mit dem 5100 Schaltwerk in Verbindung mit einem SLX oder XT Schalthebel zufrieden sein.. Ist halt die Frage inwieweit sich der Aufpreis zum XT Schalthebel lohnt.. SLX Schalthebel aktuell: 26,99 XT Schalthebel aktuell: 44,99 Tendiere aber sonst vielleicht direkt zum...
  2. C

Passt das Schaltwerk?

also einfach einen 11 fach xt Schalthebel 😎 Danke dir!
  3. C

Passt das Schaltwerk?

Danke für die Info. D.h. Mit dem Deore Schaltwerk ist man gut bedient und sollte lieber beim Schalthebel ein wenig mehr investieren?:)
  4. C

Passt das Schaltwerk?

Danke für die Info.. klingt plausible… ist das jetzige Deore Schaltwerk vergleichbar mit den alten Alivios? Ziemlich lang her, als ich mich damit beschäftigt habe ^^
  5. C

Passt das Schaltwerk?

Und das Schaltwerk funktioniert auch mit 1150 Kassetten? Weil dort ja steht min 51 Zähne? Gibt’s diese Ausführung auch als slx oder xt Variante?:)
  6. C

Passt das Schaltwerk?

Danke für deine Antwort.. wenn ich mir zb die 11 fach xt Schaltwerke anschaue, ist die maximale zähnezahl 46… ich hab ja ne 11/50t Kassette… oder geht das trotzdem?
  7. C

Passt das Schaltwerk?

Guten Tag, ich habe mir eine 1150T Kassette besorgt und habe mir folgendes Schaltwerk + Schalthebel rausgesucht: XT SL-M8000 11-fach XT RD-M8100 12-fach SGS Variante. Passt das? Bitte um kurze Info :)
  8. C

V brake Hebel schief

Kann geschlossen werden.
  9. C

V brake Hebel schief

Richtig. Wenn ich aber den Bremshebel manuell an die Felge drücke ist dieser immer noch nicht gerade und neigt sich nach rechts... wenn ich das auf der linken Seite mache, passt alles.... die hinteren habe ich auch gewechselt und da ist alles i.o... es ist auch nicht das erste mal, dass ich die...
  10. C

V brake Hebel schief

Wird nicht viel bringen, weil beide Beläge schon an der Felge Anliegen...
  11. C

V brake Hebel schief

An der Gabel ist nur ein Loch für den kleinen bolzen... hinten sind 3 das ist richtig..
  12. C

V brake Hebel schief

Hallo zusammen.. habe die v brakes an nem 28er Damen Trekking Rad gewechselt.. hinten passt alles soweit... vorne scheint es mir so, als ob der rechte Arm schief ist. Kann man das irgendwie einstellen?
  13. C

neue Federgabel

Na gut.. das ist eigentlich noch in Ordnung. :)
  14. C

neue Federgabel

Danke für die Info. Das mit dem Gabelkonus habe ich mir schon angeschaut. :) Sollte man an dieser Stelle auch den ganzen Steuersatz erneuern?
  15. C

neue Federgabel

Na gut. Woher die Gabel tatsächlich stammt kann man natürlich nicht nachvollziehen :s Ich denke ich werde mal zuschlagen und schauen.. Über Paypal gibts ja den Käuferschutz :) EDIT: So, bestellt... Hoffen wir das beste.. Ich werde berichten :)
Zurück