Aktueller Inhalt von crush-er

  1. crush-er

    Der "Neulich-am-Radständer"-Thread

    Wieso baut man die Gabel so ein?:ka:
  2. crush-er

    Eure CC und Touren-Räder (Bilder und Comments erwünscht!)

    Da hast du Recht. :) Die Aussage ist ein wenig widersprüchlich.
  3. crush-er

    Eure CC und Touren-Räder (Bilder und Comments erwünscht!)

    Wäre sicher auch ne Möglichkeit. Wenn ich wieder fahren kann wird probiert. Ich habe mir nur den Rahmen, die Laufräder und die Gabel geholt. Ein Leichtgewicht ist das Bike sicher nicht gerade. (knapp unter 12 kg) Aber gemessen am finanziellen Aufwand ist das erst mal relativ. Gabel und...
  4. crush-er

    Eure CC und Touren-Räder (Bilder und Comments erwünscht!)

    Mein neues Gefährt in der ersten Aufbaustufe. Sattel ist inzwischen schon ein anderer. Und wenn mein Arm (gebrochen) wieder fit ist, gehts ans ausgiebige Testfahren. Aber die erste Ausfahrt war schon sehr vielversprechend. Über kurz oder lang wird der Antrieb sicher auf 2-fach umgestellt...
  5. crush-er

    Eure weißen Kunstwerke!

    Ich finds sehr schick. Mit den angesprochenen Veränderungen sehr durchgestyled. Sicher nicht jedermans Geschmack, muß es ja aber auch nicht. Auf jeden Fall ein Bike, wo sich der Besitzer Gedanken gemacht hat und diese konsequent umgesetzt hat. :daumen: Nur putzen möchte ich es nicht! :D...
  6. crush-er

    CC/Tour um Erfurt, die zweite

    Hab heute mit jemanden aus der Kaserne gesprochen. Es ist nicht geplant den TÜPL stillzulegen. Grüße
  7. crush-er

    CC/Tour um Erfurt, die zweite

    Also prinzipiell darf der Truppenübungsplatz nicht befahren werden, auch wenn nicht mehr allzu oft Militär present ist. Vor ca 3 Monaten wurden wir von einem MP sehr bestimmt darauf hingewiesen. Der Erfurter Marathon hatte eine Genehmigung, deshalb führten die Rennen jedesmal durch das Gebiet...
  8. crush-er

    CC/Tour um Erfurt, die zweite

    Das sind vermutlich Jungs vom Team Traktor Thüringen gewesen.
  9. crush-er

    Eure schwarzen Xc-Lieblinge

    Feines Rädsche!:daumen:
  10. crush-er

    Zeigt mir eure Giant Bikes!!!

    Mein "neues".
  11. crush-er

    Zeigt her eure Cubes - Teil 3

    Absolut!!!!:eek: Sieht richtig lecker aus, das Bike. :love:
  12. crush-er

    Cube Talk

    Welcome back, Beuze. @carbo: Also ich denke, in der Entwicklung hat das Carbon in den letzten 8Jahren große Fortschritte gemacht. Das Material hat sich etabliert und ist meiner Meinung aus der Bikeszene nicht mehr wegzudenken. Insofern ne gute Wahl. Wie ist denn das Bike ausgestattet? So wie...
  13. crush-er

    Eure CC und Touren-Räder (Bilder und Comments erwünscht!)

    nö, läuft nicht, hab noch die Sidney zu Hause. Wenn die Athena nicht mehr benutzt wird, kommt sie in den Schrein.:D Das würd ich so unterschreiben. Durin ist in Planung.;) siehe oben. wird nicht verkauft. Bin froh, dass ich sie zu einen guten Kurs überhaupt bekommen hab. Dann kommt...
  14. crush-er

    Eure CC und Touren-Räder (Bilder und Comments erwünscht!)

    Danke. Naja, die xt-Kurbel ist halt Preis-Leistungs mäßig top. Das SW war ein Schapper von nem Kumpel, da konnt ich nicht nein sagen, auch wenns farblich nicht so passt. Und die Gabel wird, wenn die Kasse wieder mal voll ist, ersetzt, da sie mit der Bremse ein wenig überfordert ist. Aber sie ist...
  15. crush-er

    Eure CC und Touren-Räder (Bilder und Comments erwünscht!)

    Genau das ist der springende Punkt. Deswegen wird wohl über kurz oder lang doch noch was anderes reinkommen.
Zurück
Oben Unten