Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei dem Ghost finde ich den Sigma oder was auch immer schlecht platziert.
Und ein negativer Vorbau + Rizer geht auch gar nicht. Ist aber NUR meine Meinung.![]()
[...]
Zum Riser+neg. Vorbau:
Die Sache ist die das meine Finger nicht mehr taub werden durch den Backsweep und da es leider keine Flatbar mit Backsweep gibt, fahre ich halt diesen Lowriser. [...]
Ghost HTX Actinum 7200 2011
![]()
Rahmen: Ghost Actinum Series 7 (GröÃe M)
Antrieb: SRAM X9 Gruppe (bis auf den Umwerfer der ist X7)
Bremsen: Avid Elixir 3 185er Scheiben
Schnellspanner: KCNC Titan
Laufräder: Alex SX44 mit SRAM X9 Naben
Reifen: Continental X-King RaceSport 2.4 mit Michelin C4 Latex
Gabel: RockShox Reba RL 100mm
Sattelstütze: KCNC Ti Pro Lite 350mm 27,2
Sattel: SelleItalia SL
Sattelklemme: KCNC Alu
Steuersatz: Ritchey Comp Tapered
Vorbau: Ritchey WCS 100mm/-17°
Lenker: Truvativ Noir Team Riserbar 680mm
Griffe: Fizik XC Grips
Pedale: Shimano PD-540
Sonstiges: Avid Matchmaker, Cyclosport CM44a
Gewicht: 11,2 kg
Ich entschuldige mich für das grottige Foto, es folgen bald bessere. Das Gewicht ist zwar nicht optimal, aber ich denke ich werde das Bike dabei belassen. Der Laufradsatz ist sehr schwer (ca. 2kg), die Bremse und die Gabel sind auch alles andere als Leichtbau,aber da jede weitere gewichtsoptimierung jetzt richtig Geld kosten wird und ich lieber das Geld für ein Fully mit mehr Federweg sparen möchte, bleibts so.
Ich denke das es bei dem schweren Rahmen nicht unbedingt sinn macht an die 1000⬠zu investieren um das Bike noch einen 1kg abzuspecken.
Was evt. noch gemacht wird, wären ein leichterer und mir passender Sattel, ein leichterer Steuersatz, leichtere Pedale (XTR) und nach entsprechendem Verschleià leichtere und evt. kleinere Bremsscheiben.
Rein Optische lasse ich evt. im Winter die Lockringe der Fizik Griffe (Silber) und die Faceplate des Ritchey Vorbaus (Silber) in dem Blau der Decals Eloxieren.
Lg
Adam
P.S.: Ahso, und die Kabelbinder des Tacho Halters werden noch gegen transparente getauscht![]()
wie kann den die bremsaufnahme wegbrechen? die schraube geht doch viel weiter rein.
Jedes Jahr nehme ich mir auf ein neues vor, dieses Abenteuer zu erleben und leider ist irgendwie immer etwas dazwischen gekommen![]()
ja das oberrohr erweckt so den eindruck... sieht aus wie "war nur noch in S, aber ich wollts unbedingt haben"bissl dirtbike-mäßig...