Aber ich kann verstehen, daß Schwule genervt sein könnten.
mal sehen wer sich hier am meisten aufgeregt hat.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber ich kann verstehen, daß Schwule genervt sein könnten.
alljährliche Klein-Treffen, da gab es mehr von diesen grellen Lackierungen.....
http://www.flickr.com/photos/mlorz/sets/72157626975860363/
@Klein: Ich wundere mich immer wieder, warum so eine, mit verlaub, schwule Lackierung hier so gut ankommt. Das meine ich ja gar nicht böse. Aber würdet ihr etwa mit einem Latex-Mantel in derselben Farbe durch die Fußgängerzone spazieren? Nein. Also warum dann ein genauso paradiesvögeliges Bike fahren wollen?
Und vorallem, warum sich so ein Ding kaufen um es dann in der Wohnung stehen zu lassen? MTBs sind zum Fahren da, nicht für die Vitrine.
Das Trek ist ein Rad, wie ich es mir wünschen würde. Ordentliche Farben von denen man keinen Augenkrebs kriegt, technische Oberklasse, sehr leicht und sehr steif. Einfach schnell.
![]()
==============================================
Hast Du in den neunzigern geschlafen!? Das ist ein Klein! Kult! Das beste vom besten! Das Traumbike!
Das ist der Ferrari Dino unter den bikes.
Und ein Bike in dem Zustand faehrt man nicht mehr, weil man es nicht mehr so bekommen kann.
===============================================
Ebenfalls sehr geiles Rad!![]()
ja so ziemlich, Ist das praktische an ner Einzimmerwohnung, egal wo ich liege, ich lieg eigentlich immer im Bett. XD Tut nicht ganz so weh an den Fäusten![]()
Mein Trainingsbike - nach 5 Jahren Singlespeed werde ich's mal bei Wettbewerben mit Schaltung versuchen. Wenn's gut läuft werde ich mir auch 'nen neuen Rahmen gönnen...
Bis dahin bleibt mein Wettbewerbsbike noch Singlespeeder.
Darf man mal höflich fragen um was für Wettbewerbe es sich handelt? Bahnradrennen?
das iss MGhost HTX Actinum 7200 2011
![]()
Rahmen: Ghost Actinum Series 7 (Größe M)
das iss M![]()
sieht aus wie xs...