Aktueller Inhalt von crushkill

1. crushkill

Mädels aus Hessen gesucht zum gemeinsamen Biken und den ein oder anderen BikeParkBesuch

Da schaut man hier mal kurz nicht vorbei und es geht rund. Soviele Mädels, da sollten sich doch wirklich ein paar gemeinsame Fahrten organisieren lassen. ;):p Allen die heute in Beerfelden sind wünsche ich viel Spaß, hat für mich leider nicht geklappt. @ma kizzen, wirklich schöne Trails habe...
  2. crushkill

Mädels aus Hessen gesucht zum gemeinsamen Biken und den ein oder anderen BikeParkBesuch

Hallo bin auch auf der Suche nach netten Mitfahrern und neuen Wegen. Bin weiblich, 31 und nach OF/FFM ist es nicht weit aus der Ecke Gelnhausen. ;) Hab ein nicht artgerecht genutztes Freeride HT. :p Lieber Gruß Lisa
  3. crushkill

wartet auf besseres Wetter und will biken gehen!

wartet auf besseres Wetter und will biken gehen!
  4. crushkill

Dankeschön :daumen:
  5. crushkill

wie kann ich ein Bild unter meinen Benutzernamen einfügen, der dann in den Threads angezeigt wird? Danke, für Hilfe :daumen:
  6. crushkill

Enduro-Freeride-Hardtail Tech Thread

Ich hab mal eine Frage zum Thema knacken am Vorbau, ich weiß da gibt es schon einige Threads drüber. Suche eigentlich auch nur eine Bestätigung zur Lösung. Mein Alutech CT knackst heftig im Bereich Vorbau/ Lenker. Hab den Alutech Vorbau und einen Gusset Sladebar Lenker. Wenn ich das Gewicht im...
  7. crushkill

My Bike And Me

8. crushkill

Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS" - Teil 3

leider nur Handy Fotos! An der Schärfe muß ich noch basteln. Sorry, verfluchte Technik.
  9. crushkill

RS Revelation Race U-Turn

Hi Sharky, warum bist du den so feindselig? Ich hatte dich angeschrieben, da ich dachte du könntest mir helfen. Jetzt habe ich mein verschlampertes Handbuch ( RS Suspension Forks user manual) wieder gefunden und mich durch die SRAM Seiten im www gelesen. Die Antwort auf meine Frage habe ich...
  10. crushkill

RS Revelation Race U-Turn

Hi, ich bräuchte mal eine kurze Hilfe. In meinem Handbuch für die o. g. Gabel finde ich keinen Hinweis auf den Maximaldruck (Luft). Den Aufkleber auf der Gabel habe ich leider entfernt. Hat noch jemand den Aufkleber auf seiner Gabel und kann mir schreiben, was da an Maximaldrücken angegeben ist...
  11. crushkill

Ihr habt es so gewollt!

Besten Glückwunsch, für eine super Bikeschmiede!
  12. crushkill

Radtreffpunkt in Gelnhausen

Hi, zum Thema verbaute Trails. Vor einiger Zeit muß ein Bericht im GT gewesen sein, indem ein 34 Jähriger Biker sich im Hailerer Wald den Arm gebrochen hat, nachdem er in eine "Falle" gefahren ist. Ich habe das heute nur gehört und würde gerne wissen, ob jemand den Bericht gelesen hat und mir...
  13. crushkill

Danke IBC

So schaut also der Jü aus! Keep on building! Ich liebe mein CT! Weiter so!
  14. crushkill

Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS" - Teil 3

Schade, habs im shop erledigen lassen. Naja, immerhin besser als vorher! Eigne mir selbst ja nach und nach einiges an, dann versuch ich mich selbst mal dran. Aber so bin ich erst mal zufrieden. :D Gruß crushkill
Zurück