My Bike And Me

Na dann bin ich mal so mutig und mach auch hier mit... :D
Leider gibt's keine Bilder von mir mit meinem ersten "richtigen" Bike - dem Longus Comp 2000 (das rot/weiße). Ebenso nicht vom zweiten - einem GT Karakoram (das blau marmorierte 1993'er) und dem vierten - einem selbst aufgebauten Gally Titanal so um 1996.
Dafür aber vom dritten - einem GT Karakoram Baujahr 1994! ;)

Bitte die furchtbaren Schuhe nachsehen... :rolleyes:

medium_19941.jpg

Die Schuhe waren wirklich schlimm (aber billich!) ;)

medium_19942.jpg

Tja - da war ich noch richtig Fit! :daumen:

medium_19943.jpg

Aktuell seh ich leider so aus... :heul:

medium_heimkehr.JPG

...aber ich arbeite dran. :cool:

Krasser Unterschied. :eek:

Lange Jahre viel Arbeit und wenig Bewegung? Dient das Pedelec dann jetzt zum leichteren Wiedereinstieg?

Bingo elnomo!
Zudem für meine kaputten Knie das Richtige. ;)
Arbeit hab ich zwar genug, aber anscheinend nicht genug für meinen Körper...
Letztes Jahr kamen dann noch 13 Wochen Genesung nach Pilonidalsinus-OP dazu, in denen ich sieben Kilo zulegte. :(

Gesendet von meinem Defy via Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:
Na dann bin ich mal so mutig und mach auch hier mit... :D
Leider gibt's keine Bilder von mir mit meinem ersten "richtigen" Bike - dem Longus Comp 2000 (das rot/weiße). Ebenso nicht vom zweiten - einem GT Karakoram (das blau marmorierte 1993'er) und dem vierten - einem selbst aufgebauten Gally Titanal so um 1996.
Dafür aber vom dritten - einem GT Karakoram Baujahr 1994! ;)

Bitte die furchtbaren Schuhe nachsehen... :rolleyes:

medium_19941.jpg

Die Schuhe waren wirklich schlimm (aber billich!) ;)

medium_19942.jpg

Tja - da war ich noch richtig Fit! :daumen:

medium_19943.jpg

Aktuell seh ich leider so aus... :heul:

medium_heimkehr.JPG

...aber ich arbeite dran. :cool:

Zeiten ändern Dich :eek::daumen:

ich kann dir nur empfehlen als ausgleich schwimmen zu gehen (rücken und kraul). das schont die knie und trainiert ungemein den ganzen körper.

und respekt an dich, dass du uns hier die guten und die schlechten zeit so ehrlich zeigst :daumen:

schwimmen war ich heut wieder, wobei ich mehr im dampfbad saß. ;)
nach einer anstrengenden arbeitswoche brauch ich auch mal nen tag "ruhe". :D
und nur zur info: genau dieses bike hat es geschafft, mir in den letzten zwei monaten (die in 14 jahren ohne bike verlorene) muskelmasse teilweise wieder aufzubauen, und gleichzeitig fünf kilo vom speck zu entfernen.
ich hätte das geld auch in einen carbonhaufen investieren können, aber damit käme ich die ersten monate sicher nicht so "trocken" in der arbeit an, und meine knie würden mir was pfeifen. da dann noch acht stunden stehen, laufen, treppen steigen und wieder die 12 km heimradeln? nene! :p

aber man ist es ja gewohnt - macht man etwas anders, ist man erst mal der spinner, der faule, der cheater, das weichei...
wenn alle so gedacht hätten, säßen wir heute noch auf ungefederten 15 kilo böcken und abfahrten wären nur auf forststraßen möglich. ;)

egal - ich halte es da mit den Ärzten - Lasse Redn! :daumen:
und ein weiteres bild von mir kommt sicher wieder - spätestens wenn das Scott Octane FX 3, das ich vor einiger zeit von nem smart-bekannten geschenkt bekam, wieder aufgebaut und fahrbereit ist. :D wird dann wohl meine stadthure... :p
ok - vielleicht auch noch welche mit anderen klamotten (farblich abgestimmt natürlich) und vielleicht etwas mehr äktschn. :teufel:

Carbon statt Kondition. :D

Der kleine Mann im Rucksack ist mir aber auch jetzt erst aufgefallen. Kann also nicht so schwer gewesen sein, dass er auf der Tour nicht bemerkt wurde. ;)

Zurück