Aktueller Inhalt von cryo

  1. cryo

    Guide RS Hebel nimmt keine DOT Flüssigkeit auf

    jep
  2. cryo

    Guide RS Hebel nimmt keine DOT Flüssigkeit auf

    ja habe ich, leider keine Veränderung.
  3. cryo

    Guide RS Hebel nimmt keine DOT Flüssigkeit auf

    :-) ja beide Spritzen an der selben Bremse. Ich habe auch die Klemme an den Spritzen auf und nicht zu :-) Die Bremsleitung habe ich auch überprüft, die ist auch sauber. Ich glaube tatsächlich, dass die Schnüffelbohrungen verstopft sind. Wie kriege ich sie wieder frei?
  4. cryo

    Guide RS Hebel nimmt keine DOT Flüssigkeit auf

    Habe ich auch gedacht, der lässt sich aber leichtgängig z.B. mit einem kleinen torx bewegen...
  5. cryo

    Guide RS Hebel nimmt keine DOT Flüssigkeit auf

    Also das ist echt komisch. Guide RS entlüftet, auf einmal kriege ich in den Hebel einfach keine Flüssigkeit mehr rein. Als wären die Zugänge verstopft, was aber eigentlich nicht sein kann. Habe die Bremse so weit es geht auseinander gebaut, nichts zu sehen. Ich kann DOT reindrücken soviel ich...
  6. cryo

    Winterpokal - die Regeln

    Danke, steht das auch irgendwo, ich kann nichts finden...
  7. cryo

    Winterpokal - die Regeln

    gilt wandern als alt. Sportart?
  8. cryo

    Gemütlichfahrer Siebengebirge

    ich fahre morgen vormittag im Ahrtal: http://lastminute.mtb-news.de/event/16085
  9. cryo

    Gemütlichfahrer Siebengebirge

    Schade, dann bis zum nächsten mal!
  10. cryo

    Gemütlichfahrer Siebengebirge

    Ja kein Problem.
  11. cryo

    Gemütlichfahrer Siebengebirge

    ich würde um 16.00 in KöWi losfahren für ca. 3 Stunden.
  12. cryo

    Gemütlichfahrer Siebengebirge

    Jemand morgen Nachmittag unterwegs?
  13. cryo

    Gemütlichfahrer Siebengebirge

    ich kann auch nicht, muss arbeiten. Viel Spaß!
  14. cryo

    Gemütlichfahrer Siebengebirge

    Lust ja aber leider keine Zeit.
  15. cryo

    Gemütlichfahrer Siebengebirge

    ah schade, um 13:30 muss ich spätestens wieder zuhause sein.
Oben Unten